Winter auf dem Dreisesselberg 3

Auf dem winterlichen Dreisesselberg im Bayerischen Wald.

Kommentare 13

  • Günter Has. 24. Januar 2017, 12:14

    Ich finde, im Winter ist der Dreisesselberg am schönsten, wie man an deiner Serie ja auch gut sehen kann...... vielleicht gelingen mir im Februar auch solch tolle Bilder bei einer Schneeschuhwanderung
    Gruß Günter
  • Klaus Zeddel 23. Januar 2017, 13:49

    Eine herrliche im Licht stehende Winterwelt, von so viel Schnee können wir hier im Westen nur träumen. Ein prächtiger, riesiger Baum, der in seinem Schneekleid jedes Auge auf sich zieht, Du hast ihn wunderbar mittig im Bild positioniert.
    LG Klaus
  • Ferdi W. Weise 22. Januar 2017, 12:15

    Da spielt in Deiner ehr schönen Winteraufnahme
    jemand die Hauptrolle!
    KLASSE!
    LG -Ferdi-
  • AnnyMae 22. Januar 2017, 10:08

    ... ein wunderschönes winterliches Motiv sehe ich - selber hab ich soviel Schnee seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr gesehen - was ich auch immer weniger sehe ist das von dir gewählte Hochformat - es scheint zurzeit nicht aktuell zu sein und doch finde ich es gerade bei deinem Motiv genau richtig - nen schönen Sonntag und liebe Grüße, Andrea
  • Franz Lübben 22. Januar 2017, 0:31

    Das ist aber ein schöner Tag, so entstehen eben solch winterliche Spitzenbilder, Super.
    LG Franz
  • Heinrich Wittmeier 21. Januar 2017, 18:57

    einew wunderschöne winterimpression!
    l.g. Heinrich
  • † Sir Walter 21. Januar 2017, 18:41

    Traumhaft schön!
    LG Walter
  • Rüdiger Kautz 21. Januar 2017, 18:41

    Weiß gar nicht mehr, wann ich so eine Winterlandschaft das letzte Mal gesehen habe.
    Wunderschön das Motiv, der Schnitt und die Farben in diesem Licht.
    Wochenendgrüße - Rüdiger
  • Andreas_Napravnik 21. Januar 2017, 16:44

    Herrlich die Winterlandschaft,
    Sehr schön der Kontrast des Schnees zum blauen Himmel.
    Fein auch das Licht und Schattenspiel
    LG Andreas
  • Ilse Bartels 21. Januar 2017, 16:38

    Hallo Dietmar,
    ein großer Zwerg unter vielen kleinen Fichten. Eine schöne winterliche Aufnahme.

    Liebe Grüße
    Ilse
  • Wolfgang Weninger 21. Januar 2017, 16:14

    war sicher nicht einfach bei dieser Winterung auf den Berg zukommen ... das Foto ist gut gelungen und es war sicher ein wunderschöner Tag
    Servus, Wolfgang
  • Norbert Kappenstein 21. Januar 2017, 15:45

    Tief verschneit und frostig kalt, ein schönes Winterbild.
    LG Norbert
  • Sylvia Schulz 21. Januar 2017, 15:29

    wir waren heute auch unterwegs, um ein bisschen Winter mit Raureif festzuhalten, es sieht einfach immer traumhaft schön aus, wie auch hier deine Aufnahme
    LG Sylvia