Zurück zur Liste
Winter auch ohne Schnee

Winter auch ohne Schnee

550 8

Richard Schmitz


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Richard Schmitz 6. Juni 2006, 22:16

    @ A.Olivier & Kathryn: DANKE!
    LGR
  • KasiaDesign 30. März 2006, 21:54

    Hallo Richard,
    rauhreif ohne Schnee gut abgebildet.
    Während ich den Punkten 1. und 2. von Reiner zustimme, finde ich den Punkt "Winter" irrelevant. Ein gutes Bild darf mE jederzeit gezeigt werden, egal wie lang ein Winter war.
    Trotzdem freue ich mich auf sommerliche Motive:-)
    lg Kathryn
  • A. Olivier 22. März 2006, 15:05

    verdammt interessantes Pic ... echt
  • Richard Schmitz 14. März 2006, 19:22

    @Reiner: Danke für Deine "vorsichtige" Formulierung - bin ja für jede konstruktive Anregung dankbar und dabei sicherlich nicht empfindlich - Deine drei Anmerkungen klingen alle sehr plausibel - werde dran arbeiten...
    Ich denke, wir alle warten jetzt sehnsüchtig auf den Frühling. Wenn allerdings der "Hundertjährige Kalender Recht hat", dann sieht es vorerst noch sehr schlecht aus.... - allerdings treffen die Voraussagen des HK auch nicht immer zu....
    LG Richard
  • Reiner G. 14. März 2006, 19:08

    Dann möchte ich mal konstruktive Kritik üben ;-) :
    Nur drei Dinge. 1. Ich hätte das Bild so gedreht, dass die Hecke parallel zum unteren Bildrand verläuft. So ist alles doch reichlich schief.
    2. Das Hauptmotiv, den Baum, hätte ich etwas aus der Bildmitte herausgerückt, wodurch mehr Bildspannung erzeugt wird und 3. der Hochspannungsmast im HG macht sich auch nicht so gut. Einfach wegstempeln oder schon bei der Aufnahme drauf achten.
    Das Motiv selbst ist ja klasse. Aber jetzt darf wirklich so langsam mal der Frühling kommen ;-)
    Bitte nicht übelnehmen, aber Kritik war ja erwünscht.
    LG
    Reiner G.
  • Richard Schmitz 13. März 2006, 20:59

    @ Peter und Thomas - DANKE! Auch ein Anfänger freut sich über positive Rückmeldungen - dann macht es auch Spaß, in der fc weiter zu machen - d.h. natürlich nicht, dass ich nicht für konstruktive Kritik offen bin - man will sich ja schließlich verbessern :-)
  • Peter Kerz 11. März 2006, 0:40

    Schön gesehen und gut umgesetzt.
    Gefällt mir gut. Obwohl ich sehnlichst auf
    en Frühling warte.
    LG Peter
  • Fine Photo 10. März 2006, 22:26

    sehr schön gemacht-super Bild
    lg