Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Brieden


Basic Mitglied, Taubertal

Winter an der Tauber

Tauberauen mit Taubersteg

Kommentare 17

  • Manuela Trost 30. September 2016, 8:44

    Ein traumhaft schönes Foto mit einer sehr berührenden Stimmung.
    LG Manu
  • ThomasJung 8. April 2016, 17:39

    Mein Stuhl wackelt und mir ist schwindelig! So viel Informationen in einem Bild und dazu noch die weiche Schärfe welche die dargestellte Szene noch verstärkt, ist einfach wunderschön. Das Licht und die Farbe sind zauberhaft eingefangen.
    Ein Bild wie im Märchen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Foto.
    Ich wünsche Dir alles Gute und verbleibe mit herzlichen Grüßen Thomas
  • asghar keyhanian 18. Februar 2016, 21:15

    Top Gefällt mir
  • Ruth Ie De 11. August 2015, 12:07

    Wunderschönes Foto! Sieht irgendwie aus wie ein Gemälde!

    VG Ruth ie
  • Ivan Zanotti 8. Oktober 2014, 18:58

    Bellissima ++++ ciao Ivan
  • Gabi QL 8. Oktober 2014, 6:28

    Eine ganz hervorragendes Motiv! Die Lichtstimmung ist fantastisch durch die bestechend schönen kühlen Farben.
    LG Gabi
  • Joke Hulst 14. Juli 2014, 17:21

    Marvelous winterwonderland !!
    Very beautiful view!

    Gr. Joke
  • Karin Fehde 9. Februar 2014, 0:56

    Selten ein so schönes Winterfoto gesehen. Der Schnee, die Tauber, das ganze Massiv und der herrliche Wolkenhimmel rundet das Ganze ab. Ein schöner Bildausschnitt in voller Klarheit.
    Es bringt Freude zu Sehen.
    Alles Gute
    Karin
  • Katzerl 20. Januar 2014, 0:52

    wowh ist das schön!!...das muss ja toll sein zum Spazierengehen!
    LG Hanni
  • Manfred Ruck 4. Dezember 2013, 15:13

    Hallo Wolfgang ich finde das Foto total Klasse , einfach ein Traum von Winter .

    Grüße Manfred
  • Hertha Götz 3. Dezember 2013, 19:32

    ist das ein starkes Bild, das Winterweiß, der herrliche Himmel, die Bäume mit der herrlichen Spiegelung und nicht zuletzt die herrrliche Brücke. Vor kurzem erst war ich dort. Habe aber leider nur die Brücke selber fotografiert... VG Hertha
  • Kathl_W 21. November 2013, 12:40

    Wunderschön, so viele Kontraste und eine tolle Stimmung. Sag mal, ist das eine überdachte Brücke, und das in Deutschland ? Grandios !
  • M2 photography 10. November 2013, 11:11

    Bilder an die wir uns wohl bald wieder gewöhnen müssen.
    Schön aufgenommen.
    SG
    Markus
  • Karl Kühn 10. November 2013, 0:44

    Eine herrliche Aufnahme !!
    +++
    LG Karl
  • Claudia S 65 10. November 2013, 0:21

    Eine wunderschöne Aufnahme,
    wie ein Gemälde !
    Lb Gruß
    Claudia
  • Wolfgang Brieden 9. November 2013, 23:39

    Vielen Dank. War im Januar 13 aufgenommen. Hinter dem Steg wohne ich.
  • pixelfest 9. November 2013, 22:28

    Hallo,schönes Motiv und richtige Zeit gefunden um den Auslöser zu drücken...gefällt mir