Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schiefer Hubert


Basic Mitglied, Kreuzau

Winter an der Rur in der (Vor)eifel

Letztes Bild des Winters? Aufgenommen an der Rur bei Kreuzau in der Voreifel

Kommentare 3

  • Wolfgang Linnartz 1. Mai 2013, 22:21

    Das Bild ist ganz schön geworden, aber ich bin froh, dass wir den Winter hinter uns haben. Dafür ist es immer noch nicht so richtig Frühling mit beständiger Wärme. Aber man kann sicher auch nicht alles haben.

    LG Wolfgang
  • Andreas E.S. 15. März 2013, 21:23

    Nääääh Hubert, der verdamte Winter ist noch nichr vorbei. Wir haben noch 20 cm Schnee im Garten und nachts tiefen Frost. Schön, dass du dich in das Rurtal zum Fotografieren aufgemacht hast. Das hat sich gelohnt.
    LG Andreas
  • EG BAM 15. März 2013, 12:04

    Ich glaube noch nicht an das letzte Winterbild!
    Aber das Licht ist schon viel heller und freund-
    licher geworden. Frühlingsanfang ist auch erst
    in der kommenden Woche.
    Gruß Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 229
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP AF 10-24mm f/3.5-4.5 Di II LD Aspherical (IF) (B001)
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 100