Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sunny74


Free Mitglied

Winter an der Ostsee

Gestern in Heiligendamm. Es war klirrend kalt durch den Wind, aber dafür 1a-Fotowetter.

Kommentare 4

  • sisley 30. November 2010, 19:25

    das eisig-kalte kommt hier richtig gut rüber
    sehr gut
    lg sisley
  • Miss.Erfolg 30. November 2010, 17:42

    Spannend siehts aus-stell mir grad vor, wie der Wind eisig weht, die Wellen rauschen....
    (vor 4 Wochen wären wir uns dort begegnet) :-)
  • sunny74 30. November 2010, 15:28

    Ich mach hier leider nur LernUrlaub. Es schneit immer mal wieder hier. Und danke für das Kompliment.

    LG Steffi
  • A-N-J-A 30. November 2010, 14:46

    Wow!!!!
    Winterfeeling pur!!!!
    Was für eine tolle Aufnahme....
    Bei euch da oben hats auch schon geschneit????

    Gefällt mir sehr!!!!
    ++++++++++++
    Lg. Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3 or Sigma 10-20mm F3.5 EX DC HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200