Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Starke


Free Mitglied, Rostock

Winter an der Ostsee...

Das Hochwasser hat den Strand geklaut

Kommentare 5

  • Richard Lotz 20. Januar 2012, 15:43

    Klasse Bilder! Dort hab ich mir nasse Füße geholt!!

    Gruß
    Richard
  • Hans Heinecke 18. Januar 2012, 15:27

    Gute Aufnahmen, gute Collage!
    lg. Hans
  • Gerlinde Kaltenmeier 16. Januar 2012, 20:04

    Lieber Stefan,
    bin schon erstaunt darüber dass doch so viele, trotz dem heftigen Wetter, dort spazieren gehen.
    Deine untere Aufnahme sieht schon ein bisschen bedrohlich aus, starke Aufnahmen.
    Lieben Gruss an dich
    Gerlinde
  • Stefan Starke 16. Januar 2012, 16:30

    neee, hast Recht. So richtig Winter ists auch nicht und der Sturm ist auch schon vorbei. Dir auch ne schöne Woche, liebe Tine.
  • Tine Graewer 16. Januar 2012, 16:28

    ... sich an der Ostsee den Wind um die Nase wehen
    lassen, wäre nicht schlecht .... ;-))) Nach Winter sieht es
    nicht aus. Bei uns auch nicht. LG und Dir eine schöne
    Woche Tine

Informationen

Sektion
Klicks 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 100