Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Hennig


World Mitglied, Waldeck

Kommentare 8

  • cry cry 1. März 2011, 16:25

    Hach, wie schön das doch aussieht, wenn Bäume Schnee in den Ästen haben! Leider ist der Schnee so schnell wieder runter, wie er drauf war -.-
    Schone Aufnahme, hast du die auch bei flickr drin? Würde in eine Galerie passen..
    Was hältst du davon dein enijo Schriftzug dezent in eine Ecke zu platzieren?
    Lg
    Janno
  • Elke H.R. 25. Februar 2011, 14:28

    Ein wunderschönes Winterbild zeigst Du hier !!
    LG Elke
  • Gallus Pictures present 10. Februar 2011, 12:24

    Wunderbare Baumgruppe,
    Dein Winterbild ist Super.
    Mittendrin stört einfach Dein Schriftzug. Schade.
    LG
    Gallus
  • dieheide 7. Februar 2011, 23:05

    Zauberhaft dieses Baumpärchen in der vereisten Jahreszeit
    LG Heide
  • bamlebie 6. Februar 2011, 20:17

    Wieder ein Bild für die Seele.Traumhaft.LG bamlebie
  • Sonja Haase 31. Januar 2011, 23:50

    Schönes Foto von den vereisten Bäumen. So mag ich den Winter auch sehr leiden. Viele Grüße, Sonja.
  • Juergen Schroeder 31. Januar 2011, 20:44

    schön ins Bild gesetzt-gefällt mir
    Lg Jürgen
  • Hacky1 31. Januar 2011, 19:44

    gefällt mir gut schöne arbeit
    gruss

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200