Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winter an der Niers III

Winter an der Niers III

521 24

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Winter an der Niers III

Mit diesem Blick auf die Niersaue im Quellgebiet der Niers setze ich meine Serie fort.

Foto von Manfred: Alpha700 / 16-80er C.Z./hier 24 mm / F: 4 / T: 1/640 / ISO: 100

Kommentare 24

  • Heike Stangl 30. Januar 2009, 17:07

    Auch ein klasse Landschaftsbild. Und wieder wunderschön die frostige Stimmung zu sehen. Sehr schön.

    lg heike
  • ewaldmario 29. Januar 2009, 21:52

    so schön kann die kalte jahreszeit sein ...
  • Bernd Schlenkrich 28. Januar 2009, 21:20

    Eine Landschaft, die ich nicht kenne. Da muß ich mich kundig machen, wo die Niers entspringt.
    Was sind das für Baumwesen, die von dem schwarzen, großen Baum beherrscht werden?

    Liebe Grüße an Dich und Helga aus WT
    Bernd
  • Wilma Kauertz 28. Januar 2009, 21:06

    Winterliche Ruhe liegt über der Nierslandschaft, die mir ausgesprochen gut gefällt...!
    LG...Wilma
  • Josef Heeb 28. Januar 2009, 19:35

    Einfach schön diese Kopfweiden.
    Bei uns sieht man sowas selten (vielleicht noch am Bodensee). Es freut mich immer wieder das man bei euch noch solche Kulturlandschaften zu sehen bekommt. Sehr schön auch der Bildaubau mit den grossen Baum.
    Liebe Grüsse
    Josef
  • Friedel Schmidt 27. Januar 2009, 15:31

    Schnee und blauer Himmel, so macht Winter richtig Spaß, hast Du hervorragend festgehalten;-))
    LG Friedel u. Elke
  • Josef Schließmann 27. Januar 2009, 13:52

    Sehr schöne Winterlandschaft toll eingefangen, gefällt.

    LG Josef
  • Vera Laake 27. Januar 2009, 9:31

    Eine herrliche Winteridylle, dort
    möchte man gerne spazieren
    gehen.Gefällt mir.
    Lieben Gruß
    VERA
  • Othmar Rabensteiner 27. Januar 2009, 8:31

    dürfte das oberhaupt der bäume dort sein ;-)
    ein schönes winterbild.
    lg an euch beide aus wien othmar
  • Claudia.K. 27. Januar 2009, 7:50

    Einfach fantastisch, die Farbkontraste,
    auch der Bildaufbau sehr gelungen.
    Eine rundum wunderschöne Winteraufnahme!

    lg Claudia
  • Zwecke 26. Januar 2009, 23:48

    hallo manfred,
    eine herrliche winterlandschaft zeigt du hier, so richtig unberührte natur.
    farben, schärfe und bildaufbau sind top.
    lg horst
    Der Winter ist zurück ???
    Der Winter ist zurück ???
    Zwecke
  • Dorothea Weckmann - Piper 26. Januar 2009, 22:09

    der dunkle Baum hat kaum Raureif und lenkt die Augen gleich auf sich...
    ein sehr schönes Winterfoot...
    lg dorothea
  • Werner Bartsch 26. Januar 2009, 21:37

    die kopfweiden haben etwas freundliches und helles. den kontrapunkt setzt der dunkle baum.
    ein wunderschönes und in sich geschlossenes landschaftsbild !
    lg. werner
  • Ilse Jentzsch 26. Januar 2009, 20:06

    So schön können Winterbilder sein, wobei hier der knorrige Baum in der Mitte einen reizvollen Mittelpunkt bildet.
    LG Ilse
  • Heidrun-W. 26. Januar 2009, 20:03

    eine schöne winterliche landschaft... bildgestaltung und farben topp!
    lg heidi