Zurück zur Liste
Winter an der Havel

Winter an der Havel

420 12

Dajana Schreiber


Premium (Basic), Hennigsdorf

Kommentare 12

  • Monka Schüll 9. Januar 2006, 9:51

    Ich finde den Hintergrund nicht störend, der Kopf des Schwanes hebt sich schön ab. Auch das Licht gefällt mir!

    Es ist schließlich nicht so einfach mit dieser Art Model, den idealen Standort zu finden!

    Monka
  • Dajana Schreiber 8. Januar 2006, 23:06

    Ihr Lieben: Herzlichen Dank für Eure zahlreichen Anmerkungen!
    Pascal, André und Hilke: Ja, der Hintergrund hat mich auch etwas gestört. Leider konnte ich nicht ausweichen, weder nach links noch höher. Letztendlich fand ich es bei diesem nicht all zu schlimm (auf zwei weiteren hat der HG erheblich mehr gestört).
    LG Dajana
  • Hilke Smit 8. Januar 2006, 13:45

    andre: stimmt. ich hätte, glaube ich auch eher einen standpunkt weiter links gewählt, um einen reinen schneehintergrund zu bekommen....
    aber das licht ist wunderschön!! und die beiden sind ein hübsches paar!
    grüße hilke
  • Andre Helbig 8. Januar 2006, 13:10

    Hm, Dajana, mich stört hier der Hintergrund schon bzw. das der kopf des Schanes da hineinragt. ein höherer Aufnahmestandpunkt war nicht möglich? So das der Schwan komplett im Schnee ist, vielleicht nur Schnee und Tiee zu sehen sind? vielleicht täusch ich mich ja auch...
    hg andré
  • Miriam Und Stephanie 8. Januar 2006, 10:09

    Da hast du ein schönes Motiv gefunden und auch perfekt abgelichtet!!
    Die freuen sich bestimmt auch schon auf das Frühjahr.
    LG Miriam und Stephanie
  • Merle Merle 8. Januar 2006, 9:50

    Weißer Schwan auf weißem Schnee ist nicht leicht, aber Dir ist das gut gelungen und die Schatten machen es noch schöner wie ich finde
    LG Merle
  • Uwe Gödde 8. Januar 2006, 0:36

    sehr schönes winterfoto. gefällt mir gut. man merkt, die tiere in unserer umgebung sind schon sehr an den menschen gewöhnt.

    cu, uwe
  • Bernhard Jeide 7. Januar 2006, 21:19

    Wenn man lange suchen muss, ob etwas stört (siehe Pascal), ist es ein gutes Foto! Schön warmes Licht! Weiß auf weiß zu fotografieren, ist schwierig. Ist dir aber toll gelungen!

    LG Bernd
  • Paul-Michael Nagott 7. Januar 2006, 21:04

    Klasse geworden.
    LG.Paul-Michael
  • Dietmar Bührer 7. Januar 2006, 20:11

    ein Bild zum Ausruhen.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • Klaus. Schmitt 7. Januar 2006, 20:10

    Schönes Winterbild - gut gemacht, gefällt mir !

    LG Klaus
  • Mesekoparan Beate 7. Januar 2006, 19:16

    das ist aber wunderschön:-))
    gefällt mir gut
    lg.beate