Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Winter an der Elbe

...mit meiner Dienst-Oly 2020 aufgenommen.
Abgebildet ist der Elbvorort Blankenese vor Hamburg. Unterwegs war ich mit unserer Barkasse.
Aufgenommen am Freitag den 30.1.2004
...da hatten wir noch ein wenig Winter, aber nur für 36 Stunden.
:-/

Kommentare 27

  • Helmut König 15. Februar 2004, 21:55

    Starkes Wintertableau - du macht ja mehr aus dem Hamburger Winter als in Wirklichkeit war!
    LG Helmut
  • Rita Köhler 14. Februar 2004, 19:48

    Herrliche Winterbilder SUPER!!
    lg Rita
  • Hans-Peter Möller 9. Februar 2004, 14:31

    Einfach herrliche, diese schöne FotoCollage! Da hast Du wieder etwas feines zusammengestellt.
    Grüße von Hans-Peter
  • Kleiner Holzkopf 8. Februar 2004, 20:17

    Nur ein Fluss im Winter und doch hat er so viele interessante verschiedene Gesichter. Du hast sie gut gesehen und fein präsentiert. Der "Imbiss" gefällt mir am besten.
    LG CHristiane
  • Joachim K · 8. Februar 2004, 13:48

    Du hast unseren kurzen Winter gut genutzt...:-)
    Besonders gut gefallen mir die beiden Fotos im dichten Schneetreiben (links oben und recht in der Mitte). Die würde ich auch noch mal einzeln hochladen...

    Gruss Joachim
  • Edeltraud Vinckx 6. Februar 2004, 7:30

    Dienstkamera und unterwegs mit der Barkasse...was will man mehr für solch tollen Aufnahmen.....Alle sind auf ihre Art sehr schön...Eine sehe schöne Kollage mit herrlichen Winter Stimmungsaufnahme...
    lg edeltraud
  • Der Cuxhavener 5. Februar 2004, 22:39

    Katrin, du hast 'nen Traumjob!!! Mit einer Barkasse unterwegs zu sein!!! Wie im Urlaub!!!!! Und deine Collage. Wieder einmal exzellent.
    LG Uwe
  • Elsbeth Feustel 5. Februar 2004, 21:27

    Katrin du kannst es!
    schöne Zusammenstellung und gelungene Präsentation.
    LG Elsbeth
  • Karl-Heinz Fleck 5. Februar 2004, 20:41

    Trotzdem sieht der Winter doch ganz gut aus und die Zusammenstellung ist dir sehr gut gelungen.
    gruss karl-heinz
  • Dirk Rotermundt 5. Februar 2004, 19:09

    Hallo Katrin,
    eine wirklich sehr schöne Kollage mit tollen Fotos!
    TOP!
    Liebe Grüße,
    Dirk
  • Petra Dindas 5. Februar 2004, 19:00

    ... eine flotte Fotografin, würde ich mal so sagen... schnell die Bilder gemacht, bevor der Winter sich wieder verabschiedet...
    gefällt mir gut die Sicht.. und auch die Zusammenstellung!
    lieben Gruß von Petra
  • Roland Zumbühl 5. Februar 2004, 18:54

    Einfach so ... ein Streifzug durch die winterliche Landschaft. Es hudelt das Wetter, es jubelt die Fotografin. Einzig die Anordnung der Bilder erzeugt etwas Unruhe und durchbricht die Stille der Motive.
  • Maren Arndt 5. Februar 2004, 18:46

    Hallo Katrin - die gute alte Oly - ich liebe sie auch sehr - und was für ein Schätzchen sie ist, sieht man an Deinen Fotos - jedes Einzelne ein Upload wert.
    Tolle Zusammenbastelei ..
    Liebe Grüße von Maren
  • Gerhard Matzke 5. Februar 2004, 17:34

    Die Villa auf dem Hügel würde mir auch gefallen die Zusammenstellung gefällt mir gut
    LG Gerhard
  • Elke Czellnik 5. Februar 2004, 17:23

    die Zusammenstellung der Fotos
    ...die einzelen Bilder
    gefällt mir sehr
    vG elke