Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ansgar Piel


Free Mitglied, Hamburg in die Provinz gezogen

Winter an der Alster (Jahreswechsel 2002/2003)

Das Bild war eigntlich für das Projekt

01/04: Farbe in S/W
01/04: Farbe in S/W
gedacht, da es jetzt aber Monatsthema ist, lade ich es hier hoch....


Ein grauer Winterabend an einem Alsterbootanleger. In der EBV nur geringe Anhebung der Sättigung, sonst unverändert.
Canon PowerShot G2

Kommentare 6

  • Kleiner Holzkopf 1. Januar 2004, 21:09

    Ein sehr schönes Motiv!
    Die Schärfe ist bewundernswert und auch die dezenten Farbtöne gefallen mir.
    Der Schiffssteg, mit dem Schneepolster wirkt super.
    LG CHristiane
  • Horst Lehmitz 1. Januar 2004, 21:00

    In der Silwar-Bucht im Haynpark?
    Sehr schön geworden,aber sicher noch nicht von diesem Jahr????
    LG Horst L.
  • Kurt Salzmann 21. März 2003, 9:58

    Sehr schön
  • Kai Rickert 21. März 2003, 8:29

    bin über dieses Bild dazu gekommen, mir auch Deine anderen mal durchzusehn....gefällt mir!
    lg Kai
  • Miss Summertime 21. März 2003, 7:54

    war oft in diesem winter da und finde du hast diese magische stimmung an der Alster gut festgehalten..super
  • Fred Z. 21. März 2003, 7:45

    Leider hatten wir hier ja kaum einen Tag mit blauem Himmel. Ich finde mit den gelben Lampen und den leichten spiegelungen im Wasser ist das Bild gelungen.

    Gruß Fred