Zurück zur Liste
Winter am Weststrand II

Winter am Weststrand II

1.466 12

Uwe Huchel


kostenloses Benutzerkonto, Selfkant

Winter am Weststrand II

1/1000 - f8.0 - http://www.darssbilder.de

Kommentare 12

  • Johannes Ekart 9. Januar 2005, 22:09

    Geniale Stimmung, schön festgehalten
    lg
    Johannes
  • Klaus Basler 9. Januar 2005, 19:02

    hier hat das Sturmtief einen natürlichen Verlauf am Himmel gezeichnet, du hast es perfekt mit dem Vordergrund festgehalten.
    Ein starkes Foto.
    Gruss Klaus
  • Uwe Huchel 9. Januar 2005, 9:53

    Über das Bild habe ich mich auch gefreut. Der Einsatz hat sich gelohnt. Die schwarze Wand entlud sich zum Glück als Graupelschauer, danach waren wir aber schön durchgeweicht. Nach 20 Minuten Wind waren wir wieder trocken...
    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unzweckmäßige Kleidung. Bei schönem Wetter gibt es nur 0815 Strandbilder.
    ;-)))
  • Frank Eberius 8. Januar 2005, 22:09

    Wow super Bild! Es soll ja Leute geben, die bei schlechtem Wetter am Strand die Kamera zu Hause lassen!! Denen entgeht was! Super eingefangen die Stimmung! Bist du danach nass geworden?
    Gruß Frank
  • Uwe Karmann 7. Januar 2005, 19:05

    sehr bedrohliche Stimmung hast Du da eingefangen. Der Bildausschnitt ist perfekt, ohne den helleren Bereich des Himmels könnte es langweilig wirken.
    Phantastisch, wie die Wolken aus dem Meer heraus jagen.

    Gruß
    Uwe
  • Barbara Langer 7. Januar 2005, 12:04

    tolle aufnahme, uwe!
  • Hartwig U. Marion Falk 7. Januar 2005, 6:50

    Eine super Aufnahme mit schöner Stimmung, tollen Farben und klasse Licht!
    LG Marion & Hartwig
  • Heiner Bach 6. Januar 2005, 23:12

    Der Uwe ist wieder da!
    Starkes Bild, als würde das Wetter aus dem Meer kommen.
    Beängstigend.
    Gruss, Heiner
  • Mary Sch 6. Januar 2005, 22:14

    Eine bedrohliche Stimmung von einer
    schönen kargen Landschaft. Gefällt mir.
    VG Marianne
  • Al Mille 6. Januar 2005, 21:18

    Super eingefangen. Sieht aus, als würde der Himmel das Meer berühren.

    LG Alfred
  • Andreas Stiebing 6. Januar 2005, 21:03

    Eine sehr schöne Aufnahme! Mit dem Beschneiden der Aufnahmen gebe ich Dir Recht, muß nicht sein wenn man den Ausschnitt so aufnimmt wie man es "für schön" befindet.

    Gruß Andreas
  • Sebastian Kobel 6. Januar 2005, 20:47

    tolle stimmung, sieht kalt und windig aus, aber sehr schön.
    gruss

    sebastian

Informationen

Sektion
Views 1.466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz