Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winter am Strand von Binz

Winter am Strand von Binz

6.622 15

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Kommentare 15

  • Peter Emmert 25. Februar 2003, 19:43

    Ja aber im Sommer wär ich schon doch lieber dort.
    Aber auch diese Zeit hat ihre Reize.
    Schönes ruhiges Motiv.Prima.

    Gruß Peter
  • Irene K. 25. Februar 2003, 18:39

    ja, es muss nicht immer Badezeit sein!
    lg - Irene
  • Caroline B. 25. Februar 2003, 17:38

    Tolles Motiv....Meer +Schnee hab ich noch nie gesehen!!
    lg
    c.
  • Gisela W. 25. Februar 2003, 17:31

    Dir gelingt es sehr gut, Sehnsüchte zu wecken ;-)) - ein Strandfoto der anderen Art.
    LG - Gila
  • Thomas Schulz 25. Februar 2003, 12:40

    Hallo Ingrid,
    ein tolles Winterfoto.Es ist mal was anderes, als diese "normalen" Winterfotos.So am Strand macht sich der Winter auch ganz gut.Auch ist die Perspektive super gewählt von dir.Ein klasse Bildaufbau.Gefällt mir ausgezeichnet gut.

    Gruß Thom@s.
  • Willi Wissner 24. Februar 2003, 22:32

    Sehr schönes, ruhiges Strandbild.
    Gruß Willi
  • Judith Hollstein 24. Februar 2003, 20:41

    Rügen ich kommmmmme wiiiiieder, bald
    obwohl es hier im Moment auch sehr schön ist, aber das Meer fehlt mir.

    LG
    Jill
  • Gabriele Willig 24. Februar 2003, 20:02

    Der Schnee am Strand wirkt fast so wie
    aufgelaufenes Wasser.
    Mit Strand verbinde ich normalerweise nur Sommer und Wärme, insofern ist Deine Aufnahme für mich sehr reizvoll und außergewöhnlich, liebe Ingrid.
    Gruß, Gaby.
  • Elke Czellnik 24. Februar 2003, 19:35

    sehr schöne Aufnahme
    hat Ähnlichkeit mit unserem Strand :-)
    vG elc
  • Lene Busch 24. Februar 2003, 19:22

    ich mag diese Winterstimmungen, und Binz fand ich auch sehr schön. Dein Foto weckt Reiselust in mir :-))
    Lene
  • Rudolf Dick 24. Februar 2003, 16:48

    Die perspektivische Wirkung ist kaum noch zu überbieten: alles läuft in einen Punkt zusammen. Es macht sich auch fotografisch gut, dass Menschen entlang wandern. An ihrer Winzigkeit werden die großen Dimensionen des gesamten Strandes so richtig deutlich.
    Es grüßt
    Rudolf
  • Dieter Schumann 24. Februar 2003, 16:44

    Strand mit Schnee .... auch nicht häufig zu sehen ... man verbindet ja in der Regel andere Temperaturen mit dieser Motivgruppe - nichtsdestotrotz - oder gerade deswegen tölle Wirkung!

    Gruß Dieter
  • Elisabeth Heidegger 24. Februar 2003, 15:36

    Eine Winterlandschaft, die ihren eigenen und unverwechselbaren Reiz hat.
    Ich bin immer wieder fasziniert vom Norden, der etwas ganz Seltsames für mich ist.
    Deine Aufnahme begeistert mich. Die endlose Weite ist wunderbar festgehalten.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Stefan Negelmann 24. Februar 2003, 15:35

    da wäre ich auch gerne wieder...lange ist es her, als ich die ostee auch hunderte meter weit eingefroren erlebt habe....die eisberge aus zusammengeschobenen Schollen türmen sich dann meterhoch am strand...so ruhig und mit Sonne ist es aber auch schön:)

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Martina Schwencke 24. Februar 2003, 15:35

    Auch an der See lassen sich schöne Winterbilder machen, wie man sieht. Man meint bei diesen klaren Farben die kalte Luft riechen zu können. Passendes Format und gelungener Bildaufbau.
    Schööön!
    LG, Martina