Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winter am Strand...

Winter am Strand...

443 7

Thomas Henz


Free Mitglied, Hamburg

Winter am Strand...

Canon EOS 500N; Schneebedeckte Steine am Ostseestrand bei gut 30°C weniger als derzeit.
Das Schöne am Winter ist ja auch, dass man in Ruhe Strandfotos machen kann, ohne gleich ne Frisbeescheibe, Volleyball etc. im Nacken zu kriegen...

Kommentare 7

  • Jimmy. McCarthy 21. November 2004, 1:27

    Sehr schöne Stimmung!
    lg
    Jimmy
  • Mina Zander 11. August 2003, 23:19

    *hihi* zum TExt!
    Jetzt ist es ja da probbevoll, ich würde so gerne mal wieder an den Strand, aber bei den Temp und den Leuten....ne!

    ne Abkühlung könnte ich gut ab!

    LG von Mina
  • Kurt Salzmann 9. August 2003, 22:19

    Dachte ich mir fast, aber morgen wird sie nicht einfrieren....vg ks
  • Thomas Henz 9. August 2003, 18:02

    @Kurt: Nö, das ist selten. Nur wenn es wirklich kalt ist und es viel schneit. Dabei darf es nicht stürmisch sein, dass alles wegweht. Da der Sand und die Steine salzgetränkt sind, dauert es halt bis was liegenbleibt... Das Foto wurde während einer längeren Frostperiode aufgenommen; dann fängt am Rand selbst die Ostsee zu gefrieren an.
    Gruss - Thomas
  • Kurt Salzmann 7. August 2003, 22:08

    Gibt es oft Schnee der leigen bleibt an der Ostsee? vg ks
  • Gisela W. 5. August 2003, 22:14

    Das tut bei dem Wetter ja richtig gut, mal so ein bisschen Abkühlung ;-))
    Schöne Bildaufteilung - perfekt in s/w.
    LG - Gila
  • The Spotter 5. August 2003, 20:48

    Herrlich......ich spüre förmlich die Kühle.....*g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz