Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
353 4

Jörn Lützen


Basic Mitglied, Flensburg

Winter am Strand

Hier kommt der nächste Teil meiner Brückenansichten.
Das Bild entstand am letzten Freitag bei frischem Süd-Ost-Wind und leichtem Schneefall.

Kommentare 4

  • Jörn Lützen 30. Januar 2009, 22:50

    Das Rätsel der flauen linken unteren Bildecke ist gelöst: eine kleine Schneeflocke auf der Linse war dafür verantwortlich.
    Jörn
  • Manfred Grothkarst 26. Januar 2009, 21:52

    Der Schnee ist vom Wind so angeweht worden, dass es am Strand so aussieht, als ob grelles Licht von rechts kommt. Die gewählte Perspektive läßt die Landungsbrücke bestens zur Geltung kommen.
    LG Manfred
  • Jörn Lützen 26. Januar 2009, 21:31

    Ich habe am Strand nichts "gedreht".
    Jörn
  • Sönke Behrens 26. Januar 2009, 21:23

    Hallo Jörn,

    die Brücke ist gut in scene gesetzt aber was ist mit dem Strand passiert? Wirkt unnatürlich.

    LG
    Sönke