Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela .M.


World Mitglied

Winter am See (3d- Kreuzblick)

2 Einzelaufnahmen
Betrachtungshilfe:

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land

Kommentare 8

  • Jan-Dierk Borgmann 1. Dezember 2010, 19:21

    Ein wunderschönes graphisches Stereo.
    Gruß von Jan
  • Tiefenrausch 30. November 2010, 17:37

    Es ist schon beeindruckend welch ein Zauber von dieser Stille ausgeht die Du hier zeigst.
    Eine so spiegelglatte Wasserfläche sieht man selten.
    Wenn da jetzt noch blauer Himmel und warmer Sonnenschein drauf wäre ... Aber man kann sich nicht alles so hinzaubern wie man gerne wollte ;-).
    Unglaublich detailreich und knackscharf Dein Bild!

    Servus vom Werner
  • Doris H 30. November 2010, 8:26

    ich habe heute Kopfweh. Ich komme aber darauf zurück.
    Auch für sich ein sehr schönes Bild, das Ruhe und Frieden vermittelt.

    LG Doris
  • Martin Zapf 30. November 2010, 8:02

    Still ruht der See
    Beruhigend
    Gruss Martin
  • Angela .M. 29. November 2010, 21:22

    Andreas, ich versuche es morgen als Anaglyphe zu montieren, aber ich fürchte, die Kontraste sind dafür zu heftig. Mal schauen :-)
  • Andreas Ge 29. November 2010, 21:03

    @hannaros
    es ist nicht so als wenn ich nicht wollte,
    ich kann es nicht!!!
    ne schöne brille hätt ich :-)
    lg andreas
  • Andreas Ge 29. November 2010, 21:00

    ein sehr schönes foto! ;-)
    lg andreas
  • open eye 29. November 2010, 21:00

    ich rate jedem das wenigstens mal zu versuchen der aha effekt ist wunderbar:-)
    lg.hannaros