Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Losberg


Basic Mitglied, Viersen

Winter am Niederrhein

Eigentlich wollte ich gar nicht mehr raus. Es war saukalt. Aber wenn wir hier schon mal so viel Schnee haben, dann muss man es auch irgendwie festhalten.
Also habe ich mich eingemümmelt und bin noch mal los. Nach 20 Minuten waren meine Hände an der Kamera fast festgefroren.
Den Schwänen hat die Eiseskälte überhaupt nichts ausgemacht.

Kommentare 21

  • Klaus Lölke 18. November 2009, 21:23

    Schöne Winterlandschaft. Dafür kann man sich ruhig mal durchfrieren lassen. Hier ist Sturm statt Schnee ...
    VG Klaus
  • Hans Klotz 27. April 2009, 16:37

    Wunderschöne winterliche Aufnahme. Klasse Schärfe.
    LG Hans
  • Thom Arnold 17. März 2009, 1:28

    Eine ganz fantastische Aufnahme und ich bin froh, dass Du noch einmal los bist!! Ganz toll!!!
    Liebe Grüße,

    Thomas
  • Carsten CCGG Gabbert 15. März 2009, 13:44

    einfach nur herrlich dieser anblick +++
  • boerre27 9. Februar 2009, 0:25

    Absolut genial - gefällt mir sehr gut. Ganz lieben Dank auch für die netten Anmerkungen, hat mich sehr gefreut.

    Alles Liebe und eine gute Woche - boerre27
  • Icegirl N. O. 15. Januar 2009, 19:39

    oh wie schön
    da lohnt es sich doch ein bißchen zu frieren
    lg Nadine
  • Wolfgang Ritzinger 14. Januar 2009, 18:59

    sehr schönes Naturfoto, hast Du gut getroffen.
    TOP+++
    LG Wolfgang
  • Monika 1605 10. Januar 2009, 14:20

    -18 Grad hatten wir es gestern Morgen.....;-((((
    Als ich unterwegs war dann nur noch - 5 Grad.
    So sieht es bei Dir dann wohl auch aus.
    Glaube ich Dir gerne, dass die Finger festgefroren sind....
    Dafür ist es aber ein wunderschönes Bild geworden, gefällt mir.
    Liebe Grüße MO
  • Black Pearl Design 9. Januar 2009, 22:20

    Wunderschöne winterszene...herrlich mit den Schwänen...Klasse Szene...
    LG Schwarze Perle
  • Axel Sand 9. Januar 2009, 19:24

    Ein tolles Foto.
    Gruß
    Axel
  • Karla2 9. Januar 2009, 16:51

    Wunderschönes Bild und die Wolken geben dem Bild den letzten Schliff! Schön mit den Schwänen, ich wundere mich auch dass die keine kalten Füsse bekommen...
    lg Karla
  • jojomundo 9. Januar 2009, 15:30

    eine wunderbare Aufnahme,

    klasse!!!!!!!!

    LG jojomundo!
  • Manu61 9. Januar 2009, 15:27

    Das raus gehen hat sich gelohnt eine wunderbare Aufnahme.Schönes Licht Farben und Schärfe.LG.manuela
  • Martina Wrede 9. Januar 2009, 10:31

    Wunderschöne klare Aufnahme. Sehr schöne Schärfe.
    LG Martina
  • Heike Schmidt 9. Januar 2009, 9:48

    Für solche tollen Aufnahmen lohnt sich das frieren!!!
    LG Heike und die Rasselbande