1.453 5

Karola Lindenberg


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Winter am Meer

Sonntagsspaziergang in Eckernförde

Kommentare 5

  • Jan Kleber 20. März 2005, 21:05

    Echt gut, aber wie gesagt unten bissel abschneiden!
    LG Jan
  • Kirsten G. 15. März 2005, 11:26

    Eine wunderschöne Stimmung an der Ostsee hast du hier eingefangen. Ist das nicht am E`förder Strand? Kommt mir irgendwie bekannt vor, diese Poller und die grauen Bänke.
    Gruss
    Kirsten
  • picturesandmore 15. März 2005, 11:23


    Geiles Foto - ja wirklich- ich hätt lediglich mehr vom Boden und ein wenig Himmel beschnitten - sonst aber tadellos !

    VG...yanick
  • Silvia Scharbert 15. März 2005, 11:09

    Schöne Stimmung und Bildaufteilung.
    Ein bisschen schade, dass der Schnee schon so zertrampelt ist...aber der erste nach Neuschnee zu sein ist vielleicht schon etwas viel Glück ;-)
    L.G. Silvia
  • Martin.. 15. März 2005, 10:17

    Klasse, gefällt mir super.
    Schöne Bildaufteilung und Farben.
    Die Wellen im Wasser kommen gut.
    Nur dieses Gitterdings links stört etwas.

    Viele Grüße Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz