Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Becker Sabine


Basic Mitglied, Pohle

Winter am Drasser Ort

Ich habe gerade gesehen, das es in Prerow schneit, da ist mir dieses BIld vom März 2013 wieder eingefallen.

Kommentare 7

  • stinicartoon 7. Februar 2014, 7:21

    Immer schön in der Erinnerungskiste graben..... ein Kleinod...
    liebe Grüsse
    stini
  • franjanb 21. Januar 2014, 18:33

    Klasse Foto.
  • Ostseefan 20. Januar 2014, 13:21

    Muss ich nicht mehr unbedingt haben, aber es kommt bestimmt noch heuer :-)
  • hille66 19. Januar 2014, 22:09

    Kenn die stelle am Ende des Naturlehrpfad natürlich, aber nicht mit Eiszapfen, prima Biene!
    LG, hille
  • Kuboli 19. Januar 2014, 21:05

    Prächtige Erinnerung an knackig kalte Tage ...
    LG Olaf
  • Heidemarie 19. Januar 2014, 18:19

    Klasseeeeeeeeeeeee - ob es wieder soweit kommt? Vorhin bin ich über ganz FDZ gewandert per Webcam, nirgends sah es wirklich "hell" aus. Hohe Wellen, bestimmt wieder das richtige Feeling für Kite und Surfbrett. Noch 8 Wochen - auf den Tag, dann renne ich zum Meer. Ich hoffe, wir sehen uns ? LG Heidemarie
  • VALEUR 19. Januar 2014, 16:50

    Prächtig wie hier die Eiszapfen noch dran hängen...prima Foto. MfG. aus Münster

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 22.0 mm
ISO 320