Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Winter am Butzerbach II*

nach starken Regenfällen zeigte sich der Butzerbach mit einem Schuß "Cappucino" (Januar 2009, 2,5 Sek. belichtet)

Kommentare 6

  • Gerhard R. Keilen 9. November 2011, 16:29

    Da war ich lange nicht mehr - das Bild lädt mich jedoch ein wieder hinzugehen - einfach nur schön!
    LG Gerd
  • Jojo. 1. Februar 2011, 14:02

    GRANDIOSE!!!!!!!!!!!!
    Bisous
    Jojo
  • Timeless-Pictures 30. Januar 2011, 21:22

    Klasse Spiel mit der Langzeitbelichtung. Verstehe nicht warum wir noch kein FC Meeting dort gemacht haben. Mir gefällt der Teil des Baches sehr gut.


    vGA
  • Annette Arriëns 29. Januar 2011, 16:34

    Den Cappucinoverlauf zu folgen bringt die Gwundernase zur Frage und was ist denn da um der Ecke ;-))) ?
    Zuerst haben mich die beiden dunklen Flächen links und rechts etwas gestört. Je länger ich das Foto anschaue, um so harmonischer wirkt es, obwohl insgesamt etwas düster. Total schön ist das kräftig leuchtende Moos.
    schöns WE!
  • Polarfuchs 2 29. Januar 2011, 13:20

    Sehr schön!
  • Doc Martin 29. Januar 2011, 11:36

    Sehr fein, meine lieber Albert, den Capuccino hätte ich auch gerne mit der cam ausgeschlürft...Klasse Gestaltung und Wirkung.
    LG Martin