Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Winter am alten Wehr*

der Winter ist zurück.
Ein kleiner Gruß aus der verschneiten Eifel, hier die Kleine Kyll am 10.01.2010.

Kommentare 14

  • Eckhard Klöckner 10. März 2010, 10:58

    Wirkt auf mich immer noch sehr angenehm, obwohl ich den Winter leid bin!
    Gruß Eckhard
  • Hobu R. 7. März 2010, 8:13

    Der Blick den Bach entlang ist gut und hat auch was bei dem Schnee, würde mir langsam aber auch mal mit etwas mehr grün gefallen :-)
    lg hobu
  • Timeless-Pictures 6. März 2010, 21:19

    Das leichte Pano kommt hier genau richtig. Ich hätte etwas mehr mit dem Wasser gespielt :) JJJJaa ich weiß, dass Du dies nicht so dollllle machst :) Schaut aber trotzdem sehr schön aus bei Dir.


    VGA
  • gerla 6. März 2010, 20:49

    Du bist schon immer mit dem Metier Wasser hervorragend zurechtgekommen. Das merkt man auch bei dieser Aufnahme. Der Blickwinkel ist bestens gewählt. Do kommt der Schnee noch als besondere Note dazu.
    lg gerla
  • Knut Geissler 6. März 2010, 17:17

    Feine Perspektive für diese schöne Bachlandschaft.
    LG Knut
  • Waldi W. 6. März 2010, 15:39

    ja, irgendwie war er nur kurz mal weg der Herr Winter ....also ich mochte ihn ja schon, aber nun, da er mal weg war...naja, da hätte er auch bleiben können für die nächsten Monate ...grummel
    aber wir schweifen ganz dezent vom Thema ab ...und das wäre die Aufnahme. Ich mag sie - ich mag wie der Blick nach hinten gelenkt wird - über das Wasser, unter diesem Zweig durch - ein absolut gelungener Bildaufbau !
    lg waldi
  • GZinn 6. März 2010, 14:36

    Ein sehr schönes Winterbild mit gutem Aufbau zeigst Du uns da. (Trotzdem eine Frage: Wann kommt das erste Frühlingsbild? :-))
    lg Gerhard
  • Dieter Uhlig. 6. März 2010, 13:14

    schöne winterstimmung
  • Fons van Swaal 6. März 2010, 12:19

    WONDERFUL SCENERY ......!!!
  • Reinhard... 6. März 2010, 11:58

    klasse Bildführung und Format,
    die kleine Schneeinsel gefällt mir sehr...
    wie schön ist doch der Winter...!

    LG
    Reinhard
  • Wolfgang Sh. 6. März 2010, 11:56

    Sehr gute Perspektive.
    Gruß Wolfgang
  • mike snead 6. März 2010, 11:24

    top work,albert.

    lg

    mike
  • Annette Arriëns 6. März 2010, 11:12

    und Du auch wie es der Anschein macht. Gibt es da einen Zusammenhang ;-)?? Finde die Panoramapräsentation hier sehr passend. Und mir gefällt die Kombination von Weiss- und Brauntöne und den Winter............. *und weg* Schönes WE!
  • tommuc 6. März 2010, 11:01

    Ein Comeback des Winters, da sich so richtig keiner mehr wünscht.
    Trotzdem, gelungenenes Pano durch die Tiefenstaffelung mit den Elementen verschneites Inselchen, Wassertreppe und dem querliegenden Baumstamm im HG.
    LG, Thomas