Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Mossa


Basic Mitglied, Potsdam

Winter ade?

Zeit wird es. ;-)

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende.

Kommentare 19

  • Lutz-Henrik Basch 7. März 2013, 13:42

    das ist sehr schön anzusehen, bei diesem freundlichen Wetter, Winfried und die Bildaufteilung gefällt mir auch.
    LG Lutz
  • Manuel Gloger 5. März 2013, 13:08

    Ein herrlisches Winterfoto bei dem man die frische Luft fast spüren kann. Ja der Frühling naht und der Himmel zeigt sich endlich mal wieder blau.
    LG Manuel
  • Ruth U. 3. März 2013, 19:43

    Nun kann der Frühling wirklich kommen, obwohl Dein Foto eine sehr schöne winterliche Impression zeigt, aber auch hier zieht sich der Schnee zurück und die Sonne scheint wunderbar.
    LG Ruth
  • Lady Sunshine 2. März 2013, 20:48

    Ja, so ein Prachtwetter hatten wir zumindest heute auch (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Trautel R. 1. März 2013, 19:33

    wenn man diese gut gestaltete und harmonische aufnahme betrachtet, könnte man es meinen.
    wollen wir positiv denken und dein foto als abschiedsmotiv betrachten.
    lg trautel
  • Birgit Pittelkow 1. März 2013, 9:35

    ja hab auch keine Lust mehr auf Winter, aber dein Winterfoto hat ja direkt schon was frühlingshaftes, sehr schön und ganz tolle Farben, lG Birgit
  • Heide G. 1. März 2013, 9:24

    wenn Schnee und Frost weg sind, muss ich wieder was im Garten machen :-(
    Lieber guck ich Bilder.
  • Lady Durchblick 28. Februar 2013, 21:34

    hoffentlich... er hat nun lange genung gedauert...
    herrliche Landschaft... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • roland gruss 28. Februar 2013, 21:05

    ich hoffe das der winter langsam geht;-)
    schöne aufnahme

    lg roland
  • Micha Berger - Foto 28. Februar 2013, 21:05

    ...deine worte in gottes gehörgang :-)))
    sieht klasse aus, trotz schnee :-)
    lg micha
  • Klaus Kieslich 28. Februar 2013, 20:23

    Wunderbare Aufnahme...ich wünsch Dir ebenfalls ein schönes Wochenende
    Gruß Klaus
  • Bernhard Kuhlmann 28. Februar 2013, 19:48

    Wenn man dein Bild sieht, kann es einem Leid tun, so schön war er aber selten .
    Gruß Bernd
  • Klacky 28. Februar 2013, 19:41

    Das sieht so schön aus, da kann der Winter noch ein, zwei oder drei Monate bleiben.
    Danke.
    Gruß,
    Klacky
  • Rolfi112 28. Februar 2013, 19:18

    na ich denk schon..das weisse Zeux iss eindeutig aufem Rückzug..soll nur kein Rückzieher mehr machen!...
    ...so gefällt mir die Landschaft wieder..
    Weiden, Birken, Erlen..
    jetzt muss nur noch grüne werden!

    LG, der Rolfi..der dir das natürlich auch wünscht!
  • wfl 28. Februar 2013, 19:15

    Ein TOP Landschaftsfoto in perfekter Qualität .
    Vg Wilfried
  • Wolfgang Sch. 28. Februar 2013, 19:14

    ...ich hoffe sehr... ;-)
    Gruß, Wolfgang
  • nenirak 28. Februar 2013, 19:12

    schöne klare Farben.
    Für ne Schneeballschlacht reichts noch.
    dir auch ein Schönes Wochenende
    neni
  • l-vandervegt 28. Februar 2013, 19:09

    Great shot! Thanks for sharing with us!
  • CODY EIGEN 28. Februar 2013, 19:06

    Können wir uns wirklich darauf verlassen...?
    Oder glaubst du wenn der kalendarische Frühling am 1.März beginnt,
    ist endlich Schluss mit lustig...;-)))

    LG CODY

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Color
Klicks 659
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 100