Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

R.Ettl Grammer Solar


Free Mitglied, Amberg - Bayern

Winter ade - Schnee rutscht von den SolarLuft-Kollektoren

Color-Key Foto ?
So sah es in der letzten Märzwoche 2013 noch in Amberg am Betriebsgebäude von Grammer Solar aus.
Schnee rutscht von den Luftkollektoren und können nun wieder den Schulungsraum mit solar erwärmter Luft beheizen.

Kommentare 1

  • Christian Johannes Michel 7. März 2013, 21:16

    eine interessante Kombination der Farben Blau und Weiss.Der Schnee wirkt nicht kalt,weil nicht blaustichig aber dafür gibt es blaue Architekurelemente im Bild und der Betrachter möchte vielleicht lieber draußen bleiben anstatt das Gebäude zu betreten - zumal die Solarmodule ja noch von Schnee bedeckt sind...
    LG,christianjohannes

Informationen

Sektion
Ordner Luftkollektoren
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX100
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.0 mm
ISO 100