Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Winter ade, ...

würde ich am liebsten sagen, aber es schneit gerade mal wieder.

Manchmal bin ich auch gern bei Nebel unterwegs.

Macht's Euch gemütlich, wenn möglich.

Kommentare 23

  • katzenstube 20. Februar 2013, 9:21

    Hab gestern gehört dies war/ist der dunkelste Winter seit Jahren!!! Wird Zeit dass das Licht wiederkommt!

    Jessi aus der katzenstube
  • Rainer Vetter 20. Februar 2013, 8:35

    Schön wärs, habe heute morgen 40cm Schnee aus dem Hof gefräst. Ansonsten schönes Bild Petra.
  • Hapabe 19. Februar 2013, 23:01

    oh ja das würd ich auch gerne sagen, aber dieses Jahr scheint es ewig zu dauern ;(
    dafür ist deine Aufnahme sehr gelungen, ein passendes Stimmungsbild
    LG Helene
  • mathias.b 19. Februar 2013, 21:22

    mir gefällt am besten der frühnebel der sich bei den ersten sonnen strahlen verzieht ;-)))
    aber dennoch gefällt mir das bild sehr gut...
    Lg
  • Inge Köhn 19. Februar 2013, 21:15

    hat was Deine Aufnahme - sehr stimmungsvoll
    LG Inge
  • bri-cecile 19. Februar 2013, 20:32

    Wundervoll ruhige Stimmung...auch wenn mir Sonnenschein lieber wäre!!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • Phylis Barth 19. Februar 2013, 20:26

    Das ist ein schönes und spannendes Foto, besonders wenn man im warmen Zimmer sitzt. Der Winter wird uns wohl leider noch ein Weilchen erhalten bleiben. Heut hat er gezeigt, was er noch kann.
    LG Phylis
  • Axel Sand 19. Februar 2013, 19:17

    Manchmal schon, aber nicht durchgehend...
    Es wird nun wirklich Zeit, das der Frühling kommt.
    Gruß
    Axel
  • g.j. 19. Februar 2013, 18:34

    auf fotos mag ich ja den winter sehr gerne - aber meine sehnsucht nach wärme, blümchen, insekten usw. wird jeden tag ein wenig mehr;)
    lg, gerti
  • Reporterin Karlchen 19. Februar 2013, 18:20

    bei uns ist nur noch schietwetter. da mag ich nicht mehr raus gehen. habe aber im moment auch zuviel termine und felix geht es leider auch schlechter. da bleibe ich liebe zu hause bei ihm
    liebe grüße
    ursula
  • Margot D. 19. Februar 2013, 18:10

    so zeigt sich der winter auch bei mir
    nasskalt und grippetoll---lacht
    lg margot
  • Luci 11 19. Februar 2013, 16:00

    Gestern so ein Frühlingstag hier....
    Und es kommt wieder Schnee........ende Woche..
    O, schreck..........
    Aber ja..... wir haben noch Februar.....
    LG
    Luci
  • Meckys Tierbetreuung 19. Februar 2013, 12:58

    Ich glaub das ist der letzte anlauf den der Winter macht......
    VLG Mecky
  • lillililli 19. Februar 2013, 12:58

    Heute morgen habe ich auch gedacht, ich seh
    nicht richtig!!!!
    Verdammt, es reicht mit Winter, aber wir haben
    Februar.
    LG Karin
  • Ursel von der Küste 19. Februar 2013, 12:38

    ich mag, je nach stimmung, solche aufnahmen.

    lg
    ursel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz