Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P. Lindel


Pro Mitglied, Dortmund

Winter ade!

Für mich ist der Winter jetzt vorbei und ich freue mich auf den Frühling. Obwohl ich die Fotografie im Schnee liebe.

Nikon D3s, 300mm, 1,4er Konverter, freihand, Blende 5,6

Kommentare 77

  • Inge Hoenekopp 15. Mai 2011, 18:12

    bin kein Schreiberling, daher kurz: grossartig
  • ann margAReT 18. März 2011, 11:12

    sehr schön, klasse!
    lg ann
  • Loci 18. März 2011, 11:05

    MIr fehlen die Worte! Einfach traumhaft
  • Ina Kotterman 1. März 2011, 21:06

    Sehr schön sind Scharfe und Licht.
    Gr. Ko
  • Montafon 1. März 2011, 13:48

    ein traum!
  • Carl-Peter Herbolzheimer 1. März 2011, 9:58

    eine großartige Aufnahme.
  • BLACKCOON 28. Februar 2011, 21:31

    Traumhaft schön, wie er vorsichtig durch den Schnee streift.
    Super die Aufnahme , ich bin beeindruckt!
    Ja und der Winter kann von mir aus auch dahin schmelzen !
    lg bc
  • Ewald Hengstschläger 28. Februar 2011, 19:14

    Exzellent,starkes Bild lg Ewald
  • jegas 27. Februar 2011, 22:12

    Spitze

    Grüsse
  • Jacky Kobelt 27. Februar 2011, 21:17

    Es gibt Votingentscheide, die ich mit dem besten Willen nicht nachvollziehen kann. Dein Bild erfüllt zweifellos die höchsten Ansprüche der Tierfotografie. Ich wäre sehr zufrieden, wenn ich das gemacht hätte.

    Wenn wir, und damit meine ich alle fc-Mitglieder, nur noch positive Stimmen für Fotografien verteilen, die unseren persönlichen Interessen entsprechen und alle anderen Sparten negieren, läuft sich unsere Galerie als Ausdruck der Leistungen ambitionierter Hobbyfotografen tot. Das finde ich schade. Und albern. Und irgend wie auch empörend.

    Lass dich vom Urteil einiger Ignoranten und Deppen, die leider zur Zeit die Mehrheit an Votingteilnehmern, aber glücklicherweise nicht an fc-Mitgliedern, bilden, bitte nicht entmutigen. Mach weiter so. Deine Arbeiten sind Ansporn und Vorbild für ernsthafte Naturfotografen.
    Respektvolles Kompliment und herzliche Gratulation zu deinem hervorragenden Meisterwerk.
    Freundliche Grüsse
    Jacky

    Wir hatten es schon früher mit Erbsenzählern zu tun, siehe z.B. obige Anmerkung:
    "Mit Blick in die Kamera gern PRO

    C"

    Durch das unfreundliche Klima, in welchem ernsthafte Fotografen konsequent lächerlich gemacht werden, steigt die Anzahl der Frustrierten, welche es anderen heimzahlen wollen, weil sie ihre Sichtweise nicht annähernd zu respektieren versuchen, von Tag zu Tag. Besonders in der deutschen fc.
    Ein bedenklicher Trend, dem gegenüber wir offenbar völlig machtlos sind.




  • ZeC128 27. Februar 2011, 18:03

    Super Foto.
    Besonders die Schärfe und das untergehende Licht.

    grüße Chris
  • KLAAS H 27. Februar 2011, 17:15

    -
  • ..findus. 27. Februar 2011, 17:15

    c
  • Lutz-Henrik Basch 27. Februar 2011, 17:15

    +
  • Andre Junger 27. Februar 2011, 17:15

    +