Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johanna Burk


Free Mitglied, Altenriet

Winter ade...

Auf dieses Foto bin ich sehr stolz, weil ich es mit meiner kleinen Sucherkamera gemacht habe.

Kommentare 6

  • Julia Apitz 23. Juni 2010, 19:36

    ziemlich schön!
  • Georg Vogelsanger 1. Mai 2010, 20:50

    Wunderschöne Blütenpracht,du bist ja richtig gut,wirst sicher bald eine Spiegelreflex bekommen,mach weiter so,bereitest mit deinen Bildern den fc Usern viel Freude.
    Lg v Georg
  • Hans-Peter Groß 17. April 2010, 12:47

    Hut ab, Johanna! Das muss man mit einer solchen kleinen Kamera erstmal so hinkriegen. Ansonsten: siehe Sybille (Da sind wir uns mal wieder total einig!)
    Und nicht nur hinsichtlich des Rahmens bist du ganz der Papa, auch deine Einstellzeit gleicht sich ja verdächtig an (schmunzel, schmunzel...)
    Viele Grüße an alle Burks
    HP (+ O.)
  • Flori G. 17. April 2010, 10:01

    da kann ich mich nur anschließen. es ist wirklich ein tolles foto. ich bin sonst eigentlich nicht so der rahmen-fan, aber der hier passt super zum restlichen bild.

    gruß
    flori
  • Vivian Becker 17. April 2010, 8:27

    wow. sehr sehr schöön :) ich stimme Sybille zu :) es fehlt eig nichts mehr und auch das Gefühl wenn mans anschaut, man wünscht sich das es endlich warm wird :)
  • Sybille Groß 16. April 2010, 22:28

    Auf dieses Bild kannst Du wirklich stolz sein!
    Es ist von guter Qualität, tolle Farben und Schärfe und auch sehr detailreich. Da fehlt eigentlich nix mehr.
    Und was Deine Rahmen betrifft: ganz der Papa! :-)
    LG
    Sybille