Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ines703


Free Mitglied, Puschwitz

"Winter ade"

Der hoffentlich bald letzte Schnee, bevor der Frühling Platz hat, sich zu präsentieren, in seiner grünen und farbenfrohen Vielfalt

Kommentare 1

  • whippethoney 6. März 2013, 12:10

    Ja das lässt uns alle hoffen! Der meteorologische Frühlingsanfang war ja bereits. Na mal sehen ob der gefühlte Frühlung auch bald kommt und vorallem bleibt... So wie es heute aussieht, scheint die Hoffnung bald in Erfüllung zu gehen.
    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 141
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W170
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.0 mm
ISO 100