Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Howe


Pro Mitglied, Teterow

Winter ade

Es ist vorbei mit dem Frost. Die Schneeglöckchen schieben schon.

Kommentare 5

  • Mike - Schulz 28. Januar 2009, 3:43

    schöne durchgehende Schärfe und ein tolles Motiv
  • H. Howe 26. Januar 2009, 20:42

    Danke für die Anmerkungen.
    Ein paar winzige Schönheitsoperationen werden doch erlaubt sein, wenn es schön macht.
    LG Herbert
  • Peter F.W. 26. Januar 2009, 17:34

    Sehr schöne Aufnahme.
    Aber das "Winter ade"
    glaubst doch wohl selbst
    nicht ...!?
    lg peter
  • Ilse Bartels 26. Januar 2009, 16:56

    Bei uns schieben die Schneeglöckchen noch nicht.Aber einige sonnige Tage hatten wir schon.
    Sehr gut hast Du die Sonnenstrahlen eingefangen, die auch das Laub goldig färben.
    Eine sehr schöne Aufnahme von Dir Herbert.

    LG.ILse
  • L. Schröder 26. Januar 2009, 10:08

    Sehr schöne Lichtstimmung und guter Bildaufbau!
    Wo kann man Deine Super Bilderrahmen erwerben?
    LG Ludger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz