Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gusti Brodmann


Pro Mitglied, Binningen

Winter ade......

...der Winter verabschiedet sich langsam aber sicher, gesehen vor ein paar Tage in Valbella-Lenzerheide..

Kommentare 6

  • Markus 4 6. April 2014, 9:46

    herrliche Bergwelt!
    Habedieehre
    Markus
  • Robert Nöltner 6. April 2014, 9:19

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme. Ja, der Winter geht, ohne diesmal wirklich gekommen zu sein.
    LG Robby
  • enner aus de palz 5. April 2014, 18:22

    Bei uns hat es noch gar keinen Winter gegeben, habe nicht eine einzige Flocke bis jetzt gesehen, was auch ganz gut war, musste keinen Schnee schaufeln. Zu deinem Foto, ist eine sehr schöne Landschaftsaufnahme mit tollen Farben. Als Freund der Berge ist das eine Aufnahme ganz nach meinem Geschmack, gefällt mir ausgezeichnet, die Schärfe ist erstklassig.
    LG Rainer
  • Janina2002 5. April 2014, 17:38

    Tolles Landschaftsbild!
  • staufi 5. April 2014, 17:38

    Oben ist noch Winter, unten schon Frühling. Feines Bild, Gusti.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Edi Ogris 5. April 2014, 17:27

    Eine sehr schöne Landschafts Aufnahme
    LG EDi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Landschaft
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100