1.326 10

Aphelion


kostenloses Benutzerkonto, Havelberg

Winter Adé...

... scheiden tut weh.

Gut wenn man die wenigen Eindrücke des lauen Winters sinnvoll nutzen konnte.
Wenn ich aus dem Fenster seh lachen mich die Schneeglöckchen an und ich fange langsam an mir Gedanken zu machen ob ich alles für die kommende Makrosaison zusammen habe.

In diesem Sinne,
MfG Anja

Kommentare 10

  • Katti D. 19. Juli 2008, 21:08

    Ein stimmungsvolles Bild, gefällt mir sehr. Da bekommt man ja fast wieder Lust auf Winter ;-)
    LG Katti
  • Peter Arnheiter 1. April 2008, 12:06

    Ein wunderbar stimmungsvolles und sehr einfühlsam gemachtes Bild! Herrlich, wie diese raureifbehangenen Bäume und Büsche im Licht der wohl gerade durch den Nebel brechenden Sonne stehen und grossartig, wie sie sich zart und anrührend im leicht gewellten Wasser spiegeln. Farben, Schärfe und Bildaufbau sprechen mich an! Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Regina D-Tiedemann 18. März 2008, 22:49

    Das sieht ja klasse aus. LG Regina
  • KarinP 15. Februar 2008, 17:15

    ein Traum, perfekt umgesetzt
    LG Karin
  • open eye 13. Februar 2008, 22:49

    erfrischend cool sag ich da:-)
    l.g.hannaros
  • Karin. Haas 12. Februar 2008, 7:34

    ein schönes bild

    lg
    Karin
  • Giorgio Nocera 11. Februar 2008, 0:52

    Liebe Anja,
    scheinst auch gut mit dem Winter leben zu können. Aber du hast sicherlich recht, im Winter fotographiere ich persönlich auch weniger.
    Liebe Grüße
    giorgio
  • Thoralf 10. Februar 2008, 22:45

    Fantastisches Winterfoto mit zauberhafter Stimmung, klasse
    LG Thoralf
  • Anja SJ 10. Februar 2008, 22:22

    Einfach traumhaft....
    Ich sehne auch den Frühling herbei.
    Schön mal wieder etwas von Dir zu sehen...und zu lesen.
    Wie geht es Euch denn so??
    GLG Anja
  • Ulrike Nietzke 10. Februar 2008, 22:14

    Ein Traum in Blau-Weiß.
    Klasse
    LG Ulli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 1.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz