Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Annelie M.


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Adolf Hütte 3. April 2006, 17:01

    Leider ist es immer noch zu kalt um draußen zu arbeiten,
    eine Super Winterlandschaft hast du zusammengestellt, da träumen wir bei uns nur von.
    LG Adi
  • Annelie M. 20. März 2006, 8:30

    vielen Dank für Eure lieben Kommentare.....ja es ist höchste Zeit,dass es Frühling wird.
    Hans ..dein Wort in Gottes Ohr :-) demnächst werd ich mal am See den Frühling suchen .
    LG
    Annelie
  • Hans Buhlinger 19. März 2006, 12:53

    Wunderschöne Wintercollage ... jedes einzelne Bild ist ein Hingucker. Wenn man den Winter hier betrachtet, wirkt er nicht so traumatisch sonder eher idyllisch ... und trotzdem ... jetzt bitte ein Traumsommer.
    LG Hans
  • Andreas Haberl 18. März 2006, 23:13

    Eine wirklich sehr schöne Collage.
    Hoffentlich verabschiedet er sich jetzt wirklich mal.
    Es reicht jetzt mit der Kälte.Obwohl , wenn man so schöne Bilder sieht wie die in deiner Collage.................

    lg Andreas
  • Diana Behrendt 18. März 2006, 22:57

    Eine herrliche Collage! Da gefällt mir der Winter, obwohl ich ihn satt habe. Schöne Arbeit.
    Gruß D.
  • Maik Zessin 18. März 2006, 22:54


    Ein schöner und liebevoller abschied an den winter ... wir haben ihm ja auch viele gute motive zu verdanken!!!
    Gefällt mir!!!

    Liebe grüsse
    Maik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz