Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
385 23

Annegret Drost


Free Mitglied, Hagermarsch

Winter ade....

Vor 10 Tagen bescherte uns der Winter noch diesen schönen Baumschmuck.
Nun haben wir Aprilwetter und warten auf den Frühling!
(Die Hütte ist übrigens bereits reserviert ;o)

Kommentare 23

  • Ulla Holbein und Bolle 21. Februar 2013, 13:58

    Deine Aufnahme zeigt wahrhaftig einen ganz herrlichen Winter-Traumtag.
    Eine tolle Winterlandschaft, der blaue Himmel lässt den Baum im VG wundbar leuchten in seinem prächtig, weissen Winterkleid.
    Gefällt mir ausgesprochen gut, auch der Bildaufbau ist sehr gelungen!
    LG...Ulla
  • barbara hetterich 19. Februar 2013, 9:25

    Ein Wintermärchen per Excellence.
    Diese Himmel und der Baum, ein zauberhaftes Bild.
    lg barbara
  • Ulfert k 17. Februar 2013, 17:10

    Ein feines Winterfoto ! So sah es an manchen Wintertagen bei meiner Mutter im Garten auch aus !
    lg
    ulfert k
  • Brüke 17. Februar 2013, 14:30

    Was für ein klares Winterfoto, ja bei uns ist es auch nur nosch Schmuttelwetter.
    Gruß von Klaus
  • zirkus 15. Februar 2013, 11:47

    ein wahrlich stimmungsvolles Foto vom Winter, ganz fein
    LG Monika
  • Adolf Zibell 15. Februar 2013, 10:28

    Eine bezaubernde Winterstimmung,
    guter Bildaufbau und schöne Farben.
    Es macht Freude, so ein Foto anzusehen!
    Gruß Adolf
  • Linnemedia Fotos 14. Februar 2013, 23:45

    KLASSE ! Foto
    G v Dieter
  • Bernhard Kuhlmann 14. Februar 2013, 23:12

    Raureif ist für den Fotografen immer ein willkommenes Motiv !
    Wunderschön sieht der Baum aus ,
    Gruß Bernd
  • Riff 10. Februar 2013, 19:35

    Ein herrliches Winterbild mit sehr schönem Licht.
    LG Riff
  • Margret 10. Februar 2013, 17:21

    schade, kann ich sie für das nächste Jahr buchen?
    es sieht so idyllisch aus :o)
    feines Foto *
    lg.Margret
  • Jimbus 8. Februar 2013, 21:03

    Das sieht wirklich sehr schön aus, eine zauberhafte Winterstimmung.

    lg Detlef
  • TeresaM 7. Februar 2013, 22:01

    Belle vision hivernale .... Lumière et ciel bleu. Une excellente composition et une superbe vision.
    Amitiés,
  • Heinz-Josef aus NRW 7. Februar 2013, 16:21

    Noch ist es nicht vorbei und der Baumschmuck kann noch mal kommen. Das Foto ist eine schöne Aufnahme.
    Heinz-Josef
  • Sonja Haase 7. Februar 2013, 13:30

    Wegen meiner kann der Frühling schon längst da sein. Feines Winterfoto. Hoffentlich das Abschiedsfoto von diesem Winter. VG Sonja.
  • Foto-Nomade 7. Februar 2013, 13:08

    Ich bin Wintermensch und würde ganz gern wie gestern und bei Sonne und Schnee Bilder machen wollen.
    Zum Bild
    Platz ist in der kleinsten (graden) Hütte. :-o)
    ~
    Danke zu
    Wer hier ertrank, war zu faul aufzustehen ..
    Wer hier ertrank, war zu faul aufzustehen ..
    Foto-Nomade

    ~

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.3 mm
ISO 100