724 5

MeisterBommel


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Winter Abstrakt

Den Winter 2009 mal etwas anders dargestellt. Ich würde mich sehr über eure ehrliche Meinung freuen.

http://www.fotogalerie-andreas.de/

Kommentare 5

  • Heller Stern 29. November 2014, 18:16

    ich finde es gut,
    Giurdinella hat ein ähnliches Bild in dem Rother Landkreisbuch.
  • Florian Grenda 25. Februar 2009, 14:51

    seh ich genauso wie das auge... schärfe hätte unbedingt hingemusst... dann wärs richtig geil...
  • prüfendesauge 25. Februar 2009, 12:26

    wenns mit einer Lochkamera wäre , wärs toll

    ansonsten ist die Schärfe schlecht gesetzt.
  • geofoto 25. Februar 2009, 11:35

    Schön ins Bild gesetzt, gefällt mir vom Aufbau her gut; hätte aber die Kontraste noch ein bisschen verstärkt. Die Schärfe passt m.E., allzuviel davon würde die Stimmung bei diesem Bild verderben.
    vg geo
  • Canava 25. Februar 2009, 10:17

    Bissel krass das Brennt schon fast in den augen ich glaube ich werde schneeblind ^^ :)
    Aber so gesehn eine gute idee