Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandfloh


Basic Mitglied, Wuppertal

Winter- Abendsonne

Ich hatte mal wieder Schwierigkeiten, mich zu entscheiden, aber letzlich finde dies flauere Bild stimmungsvoller. Was meint Ihr?

Kommentare 4

  • Sylvia D. 5. Januar 2011, 15:51

    Ich mag beide, einfach des herrlichen Lichts wegen.
    lg
    Sylvia
  • Malibu 3. Januar 2011, 20:31

    mir gefällt dieses auch besser... :-)
  • Monsieur M 1. Januar 2011, 16:33

    Vermutlich ist das "flaue" Bild näher an der Realität. Mir gefällt aber das klare Bild besser. Es vermittelt mehr die klirrende Kälte des Winters. Aber, Du siehst, es ist alles nur Ansichtssache. Darum ist es gut, dass Du beide hochgeladen hast.
    LG Harry
  • Flattergeist 1. Januar 2011, 15:04

    meine ich auch. bei dem konstrastreichen geht die stimmung verloren und die sonnenstrahlen kommen hier viel besser zur geltung.