Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Winter - Abendsonne

...bei leichtem Nebel.

bei Herzogbirbaum / Weinviertel / NÖ
30. Dezember 2010

Nikon D50
Objektiv: 18-200mm 1/3.5-6.3 G
18mm - 1/1600 Sekunde(n) - 1/8 - ISO 400
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: -0.7 LW
Weißabgleich: Direkte Sonne

Gegenlicht und leichter Nebel...
Gegenlicht und leichter Nebel...
Gabi Eigner

Kommentare 3

  • Helmut Johann Paseka 3. Januar 2011, 12:34

    . . bis heute, . . wir schreiben schon den 03.01.2011, . . die letzte Sonnhe die ich zu sehen bekam, . .
    herzlichst Helmut
  • Gössenberger 3. Januar 2011, 7:43

    Da kann man noch mal kurz die Wärmestrahlen der Sonne genießen,denn wenn sie hinter dem Horizont verschwindet wird es sofort auch kalt.
    LG Müchi
  • Wolfgang Weninger 2. Januar 2011, 20:52

    das letzte Aufflackern der Wintersonne im alten Jahr ... sehr schön
    Servus, Wolfgang