Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winter - Abendsonne 2

Winter - Abendsonne 2

690 11

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Winter - Abendsonne 2

Hochstraße bei Großmugl
Weinviertel / NÖ
30. Dezember 2010

Nikon D50
Objektiv: 18-200mm 1/3.5-6.3 G
18mm - 1/160 Sekunde(n) - 1/8 - ISO 200
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: -0.3 LW
Weißabgleich: Direkte Sonne

Winter - Abendsonne
Winter - Abendsonne
Gabi Eigner

Kommentare 11

  • Kurt Stamminger 3. Januar 2011, 19:40

    Excellente Bildgestaltung und super Licht.


    LG
    Kurt
  • Helmut Johann Paseka 3. Januar 2011, 12:33

    . trotz anderer Witterung, . . kommt mir irgendwie bekannt vor, . .
    herzlichst Helmut
  • Gössenberger 3. Januar 2011, 7:46

    Solche Baumreihen und dann auch noch auf einer Anhöhe wo man sich dann die Horizontlienie noch selbst gut suchen kann finde ich auch immer sehr schön,und dann nach bei klarem Himmel mit einem Sonnenuntergang.
    LG Müchi
  • Ingo Höppner 3. Januar 2011, 3:33

    Einfach wunderschön, klasse Stimmung!!!!!
    VLG Ingo
  • aeschlih 2. Januar 2011, 23:16

    herrlich in diesem Gegenlicht!
    liebe Grüsse Hilde
  • Wolfgang Weninger 2. Januar 2011, 20:51

    ein Abendspaziergang in besonders schöner Lichtstimmung
    Servus, Wolfgang
  • Rm Fotografie 2. Januar 2011, 20:00

    die bäume haben ein wunderbare wirkung....
    ja, deine winter-serie ist einfach großartig

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Lady Sunshine 2. Januar 2011, 19:55

    Wunderschön, diese Baumreihe... - war noch nie dort, muss ich unbedingt nachholen... !
    lg Lady Sunshine
  • Ernst (aschi)Lauener 2. Januar 2011, 17:32

    hei gabi,mag sie alle deine tollen winterabendsonnenimpressionen!!
    lg.aschi
  • Lobo23 2. Januar 2011, 16:57

    Ein prächtiges Foto, beruhigend und irgendwie auch optimistisch erscheint es mir.
    Die Silhouetten der Bäume stehen wie auf einer zweiten Ebene, und bestimmen die ausgeglichene Bildwirkung!
    LG. Lobo23
    -----------------
  • Andrea.Koch 2. Januar 2011, 16:55

    nicht schlecht. Den Vordergrund hätte ich noch mehr geschnitten. Mit noch mehr Himmel ensteht eine größere Weite und eine besondere Perspektive.
    LG Andrea