Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Winter (8)

Berge im Quadrat

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir Ende Dezember einen Tag auf dem Wendelstein genoßen. Eigentlich lag recht wenig Schnee, aber durch den Ostwind war es doch recht zapfig. Die Sicht war atemberaubend, etwa 120 km weit konnte man sehen. Nur ganz am Horizont zeigten sich ein paar Wolken.

Kommentare 17

  • Katarina Simat 23. Januar 2009, 22:34

    Herrlich, diese Staffelung gefällt mir sehr gut, was für eine Tiefe. Fein!
  • Michael Fülberth 19. Januar 2009, 17:45

    Kann mich nur anschliessen! Das Diesige gibt der Aufnahme die Mystik!
  • Wolfgang Vahrenholt 19. Januar 2009, 12:29

    Einfach nur fantastische, diese Weite, diese Farben.
    LG Wolfgang
  • bergsteiger 18. Januar 2009, 21:09

    Wunderschönes Bild anette :-)
  • j.a.j.jansen m. 18. Januar 2009, 18:35

    A lovely image.I like it.
    Jan.
  • Olaf D. Hennig 18. Januar 2009, 14:01

    Eine Augenweide! Kompliment!
    Gruß Olaf
  • R.Menke 18. Januar 2009, 9:17

    Wirklich ein atemberaubender Weitblick,liebe Annette!!
    Den Ausdruck zapfig kannte ich noch nicht, werde ich mal in meinen Wortschatz einfügen..:-))

    LG Ralf :-))
  • Helli H. 18. Januar 2009, 0:58

    Exzellente Komposition aus Blau und Weiß ... sehr schoen !

    LG - Helli
  • jopArt 17. Januar 2009, 21:15

    wow-was für ein ausblick, klasse festgehalten!

    lg hans
  • RonaldJ 17. Januar 2009, 20:46

    Solche Ausblicke bzw. Seherlebnisse in den Bergen möchte man am liebsten nicht mehr loslassen. Da das aber nicht geht, hat man eine gute Kamera dabei und lässt anschließend auch noch Freunde am Ergebnis teilhaben. Danke, Annette, für dieses Bild zum Träumen!
    lg Ronald
  • Tore Straubhaar 17. Januar 2009, 20:05

    Hallo Annette,

    das ist schon wieder ein tolles Alpenbild von Dir. Der weite Blick, die Zacken, das Wolkenband in der Ferne, und es sieht richtig schön kalt aus, so wie wir das mögen!

    Viele dolle Wochenendgrüße von Tore
  • Ulf Brömmelhörster 17. Januar 2009, 12:47

    Das sieht sehr gut aus !
    Ich persönlich finde allerdings die Großformate nicht so gut, da man scrollen muß um das ganze Bild inkl. Rahmen sehen zu können (ist aber Geschmackssache).
    LG Ulf
  • miraculix.xx 17. Januar 2009, 10:49

    Welch ein Blick!
    LG miraculix.xx
  • Ilona Z. 17. Januar 2009, 10:36

    Tolles Bergpanorama in sehr schönen Blautönen!
    Klasse Aufnahme!
    LG Ilona
  • Sterni . 17. Januar 2009, 10:25

    einfach klasse. die tiefe des bildes wird unterstützt durch das ( für so ein motiv je eher ) ungewöhnliche quadratische format.
    gegällt mir sehr gut.
    tschö.. sterni