Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Winter (6)

Am 28.12. waren wir auf dem Wendelstein. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir es genoßen, mal wieder in den Bergen zu sein. Es lag eigentlich recht wenig Schnee, durch den Ostwind war es aber bitterkalt. Das Kirchlein auf dem Wendelstein hatte sich hinter einer gut 15 cm dicken Eisschicht verschanzt. Ein grandioser Anblick. Am 29.12.2007 waren wir auch bei strahlendem Sonnenschein auf dem Wendelstein. Damals sah es so aus:

weiß/blau
weiß/blau
Annette He

Kommentare 18

  • Sonja Grünbauer 17. Juni 2014, 12:40

    Von der Bildkomposition ist es sehr gut, wie auch die Farbe. LG Sonja
  • mosel.clemi 20. Januar 2009, 9:11

    Gigantisch, einfach gigantisch, beneidenswert schön

    LG Clemens
  • Katarina Simat 16. Januar 2009, 18:04

    Sehr gut, bin von dieser Landschaft und dieser kleinen vereisten Kirche begeistert. Muss wirklich toll sein dort.
  • Beim Lùkes 13. Januar 2009, 16:42

    Die Kälte ist heuer hartnäckig, dafür hast Du die Kirche in ihrem schönsten Antlitz erwischt. Gruß Lukas
  • Tore Straubhaar 12. Januar 2009, 20:06

    Tolles Alpenpanorama, kein Wunder, dass da so viele Leute unterwegs sind. Ich weiß gar nicht wie das Wetter bei Euch werden soll, man sagt für hier, dass es regnen soll. Aber ich wünsche Dir noch ein paar solch schöner Touren in den Alpen, dort kommt ja vielleicht noch eher Schnee hinzu.

    Ganz viele Grüße und eine tolle Woche für Dich von Tore
  • Rico Beer 12. Januar 2009, 9:12

    Herrliche Winterlandschaft, gut fotografiert.
    LG Rico
  • Inge Henneberg 2. 11. Januar 2009, 13:22

    Die Berge wie mit Puderzucker bestäubt, die Aufnahme hat eine tolle Wirkung,
    servus Inge
  • Olaf D. Hennig 11. Januar 2009, 10:38

    Ein ausgesprochen schönes Berg-Winter-Foto. Ausschnitt und Platzierung vom Feinsten.
    Gruß Olaf
  • R.Menke 11. Januar 2009, 9:25

    Ein atemberaubernder Ausblick, liebe Annette!!
    Schlaf gut...;-))


    LG Ralf :-))
  • Kurt Neeser 11. Januar 2009, 7:27

    Herrlich, super, toll. Eine wunderbare Landschaft.
    LG Kurt
  • RonaldJ 10. Januar 2009, 17:54

    Da hast Du ja wirklich einen sensationell tollen Tag erwischt. Die vereiste Kirche und der kaiserliche Ausblick sind eine Wucht!
    lg Ronald
  • Helli H. 10. Januar 2009, 17:03

    Ich beneide Dich um diesen Ausflug .. einfach traumhaft !

    LG - Helli
  • Ulf Brömmelhörster 10. Januar 2009, 16:15

    Das Motiv ist klasse, allerdings finde ich die Kontraste etwas zu schwach (Du magst es verzeihen...) Versuch´doch mal das Bild durch Gradiationskurven ein bißchen zu verändern. Ich habe diese "Wunderwaffe" erst vor ein paar Tage entdeckt und bin von den Ergebnissen sehr beeindruckt. LG Ulf
  • karl-heinz -Roger 10. Januar 2009, 16:10

    eine super Bergwelt in feinen Farben erstklassig festgehalten
    mit K-H
  • Don Pino 10. Januar 2009, 15:05

    Ein klasse Motiv. In beiden Varianten.
    Gruß