Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Winter (4)

Unser Trip auf den Wendelstein begann mit der Fahrt mit der Gondel. Vollgestopft und eingepfercht standen wir dort drin und hofften, recht bald oben zu sein. Ich hatte zum Glück einen Platz an der Sonne, äh, am Fenster ergattert und konnte so den Blick auf den weiß-blauen Winterwald erhaschen. Nichts Besonderes, aber ich mag das Bild.

Kommentare 11

  • Klacky 10. Februar 2009, 16:03

    Es ist ein Winterbild, und damit ist es automatisch gut!
    :-)))

    Gruß,
    Klacky

    Und hier ein Denkanstoß zu diesem Thema:
  • Rico Beer 17. Januar 2009, 9:16

    Ich liebe Nadelwälder ... "nur" winterliche Fichten im Bild und doch so toll in der Bildaussage.
    LG Rico
  • Franz Klossek 11. Januar 2009, 17:47

    Stellvertretend auch für die weitern Schneebilder,- habe ich mir das hier ausgesucht um zu loben...
    Super Aufnahmen!
    Gruss franz
  • Olaf D. Hennig 11. Januar 2009, 13:13

    Ich mag derartige Fotos auch.
    Ein klein wenig mehr Kontrast und ein leichtes Nachbelichten der rechten oberen Ecke hätte - so meine ich - dem Bild gut getan.
    Gruß Olaf
  • Giannis 7. Januar 2009, 20:48

    Toll...!!!
    LG Giannis
  • L. RE 7. Januar 2009, 17:36

    Sauber! Gruß, Lutz
  • bergsteiger 7. Januar 2009, 16:43

    Mir gefällt es ich hätt noch nen Roten Eimer als Blickfang hingeschmissen......ne Quatsch :-) *lach
  • Ingrid Benabbas 7. Januar 2009, 14:00

    "eingefercht"...deshalb fahr ich auch immer viel lieber mit einem Sessellift. Herrlich dann so lautlos über die Baumwipfel zu schweben, die man manchmal mit den Zehenspitzen fast berühren kann. Aber hast ja mindestens noch ein wunderschönes Foto von diesem Märchenwald geschossen.
    LG Ingrid
  • Tore Straubhaar 7. Januar 2009, 11:50

    Schnee bedeckte Bäume sind immer schön, wie so ein Winter überhaupt! Und so halb aus der Luft sieht man sie ja auch nicht alle Tage.

    Winterfeine Grüße von Tore
  • Pe-Sto 7. Januar 2009, 11:18

    Die schneebedeckten Tannen sehen wirklich toll aus, da hast du recht. Wirken irgendwie wie Soldaten, die in Reih und Glied marschieren ... :0)
    lg Peggy
  • jopArt 7. Januar 2009, 9:51

    so schön ordentlich aufgereit und alle mit schnee gepudert, das hat was!
    wikt so ruhig, kann mir die fahrt da rauf in der überfüllten kabine gut vorstellen!

    lg hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz