Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Winter (3)

Zuckerkirchlein

Am 28.12. waren wir auf dem Wendelstein. Eigentlich lag gar nicht so viel Schnee, aber durch den Ostwind war es richtig frisch, um nicht zu sagen a....kalt. Kurz unterhalb des Gipfels trohnt ein kleines Kirchlein, schon im Sommer wunderschön anzuschauen. Aber das Schauspiel, daß sich uns hier bot, war einfach atemberaubend: die Kirche war eingefroren. Eine ca. 15 cm dicke Eisschicht bedeckte die Front und eine Seite. Es war einfach unglaublich.

Kommentare 17

  • ostsee 18. Januar 2009, 17:08

    Ohhhh......ist das eindrucksvoll ! Einfach schön !
    LG Marina
  • n o r B Ä R t 17. Januar 2009, 4:17

    Einfach nur traumhaft !
  • Beim Lùkes 13. Januar 2009, 16:48

    Äußerst eindrucksvoll, vorallem auch die Belichtung! Gruß Lukas
  • Katarina Simat 11. Januar 2009, 22:37

    Einfach spitze, es sieht aus wie aus dem Märchen. Gut gemacht. Das hätte ich wohl auch gerne erlebt. Kann mir aber auch vorstellen, dass mal wieder kein Bild der Welt das wiedergeben kann, was man bei solch einem Anblick empfindet.
  • Kurt Neeser 10. Januar 2009, 7:39

    Wow, dass sieht ja unglaublich schön aus, du hast den richtigen Tag erwischt.
    LG Kurt
  • Helli H. 7. Januar 2009, 23:48

    Man koennte meinen, die noerdlichste Kirche Groenlands ... starke Aufnahme.

    LG - Helli
  • Hans- Ludwig Vogt 7. Januar 2009, 18:28

    Hallo Annette, ganz großartig mit der Sonne im Gegenlicht und den schönen kühlen Blautönen.
    lg: Hans
  • L. RE 7. Januar 2009, 17:37

    Das sieht wirklich grandios aus! Gruß, Lutz
  • bergsteiger 7. Januar 2009, 16:44

    Das ist ja endgeil :-)
  • miraculix.xx 7. Januar 2009, 15:50

    Das sieht ja toll aus, aber auch ganz schön ungemütlich!
    LG miraculix.xx
  • jopArt 7. Januar 2009, 15:17

    das ist ja irre schön, klasse deine erklärung dazu!

    lg hans
  • Tore Straubhaar 7. Januar 2009, 11:48

    Hallo Annette, Du Frühaufsteherin oder aber Spätinsbettgeherin oder einfach Nachtarbeitende,

    grandios, unglaublich schön, mann, mann, mann! Sowas liebe ich auch.

    Viele Grüße von Tore
  • Felicitas W. 7. Januar 2009, 10:39

    Ein echtes WOW!
    LG Fee
  • RonaldJ 7. Januar 2009, 10:08

    Ein spektakulärer Anblick! Wieder mal schön festgehalten – und wie meistens mit dem großen Feuerball im Blick.
    lg Ronald
  • Sterni . 7. Januar 2009, 7:39

    tolles foto. da friert's-mich-sogar-schon-beim-anschauen ;-)
    tschö.. sterni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 1.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten