3.687 10

Lieselotte D.


Premium (World), Siegen

Winter 2014???

nochmal ein neues durch die Kugel, von meiner Lieblingsstelle aus

Kommentare 10

  • Fröhlich Anni-Lina 25. Januar 2014, 4:04

    Genial wie die Welt auf den Kopf steht ...
    Es Grüessli Anni
  • JR 1990 24. Januar 2014, 16:04

    Richtig hübsches Foto, auch eine klasse Idee, schön umgesetzt!
  • Jola Bartnik-Milz 20. Januar 2014, 11:14

    Sehr schön, aber halt nicht Winter!
    Gruß Jola
  • Eva Winter 18. Januar 2014, 22:22

    Eine ganz schöne Aufnahme durch die Kugel und das sieht in der Tat mehr nach Frühling, als nach Winter aus.
    LG Eva
  • Ev S.K. 18. Januar 2014, 22:12

    Mal ein wenig die Welt auf den Kopf stellen, wie kreativ du das gemacht hast - und hast auch schön mit der Schärfe gespielt, sie ist dort wo sie hin muss.
    Eine schöne Gegend zeigst du!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Harald64 18. Januar 2014, 21:11

    Hervoragende Idee und ein ausgezeichnetes Bild. Auch wenn noch kein Schnee liegt, der aus der Glaskugel eine Schneekugel gemacht hätte, mir gefällt dieses Bild sehr. Gratuliere!
    Gruß Harald
  • Nobbi N. 18. Januar 2014, 18:16

    Ist alles auf`m Kopf !!!!!

    LG Nobbi
  • just a moment 18. Januar 2014, 17:59

    Großartig gemacht.. ich vermisse den Schnee nicht, aber er wird ganz sicher noch kommen. Dein Foto ist exzellent und farbig top!
    GLG Petra
  • Karl Böttger 18. Januar 2014, 17:32

    Wenn ich daran denke wie ich vor einem Jahr gefroren habe und wie wenig Sonnenschein wir hatten muss ich sagen: "Im Augenblick gefällt es mir besser."
    Dein Foto ist eine Wucht.
    LG Karl
  • Linnemedia Fotos 18. Januar 2014, 17:09

    GUT ! Gemachte Fotoarbeit
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner kugelig
Views 3.687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ72
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten