Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jimbus


World Mitglied, Kierspe, MK

Winter 2012 / 4

Meinerzhagen Bomme - 03.Februar 2012

Hab mich mal auf die Suche nach dem Schnee gemacht und in der Höhenlage von Meinerzhagen hab ich ihn gefunden. Nicht viel aber immerhin :-)

Kommentare 53

  • Adolf Zibell 7. November 2012, 14:42

    Eine herrliche Winterlandschaft.
    Gruß Adolf
  • Bernhard Buchholz 10. August 2012, 20:41

    Ein richtig gutes Winter foto mit tollen Farben und gutem Licht,gefällt mir
    Gruß
    Bernhard
  • TeresaM 30. April 2012, 21:23

    Vision hivernale superbement mise en lumière dans cette excellente prise de vue .
    Une splendide photo, Detlef !!
    Amicalement,
  • Amado Calvo Marcos 20. März 2012, 13:01

    TUS APARENTEMENTE SENCILLOS PAISAJES, Y BELLISIMOS ENCUADRES SON VERDADERA POESIA VISUAL. ENHORABUENA. UN ABRAZO ESDE BILBO.

    TUS APARENTEMENTE SENCILLOS PAISAJES, Y BELLISIMOS ENCUADRES SON VERDADERA POESIA VISUAL. ENHORABUENA. UN ABRAZO ESDE BILBO.
  • bayerlein ute 9. Februar 2012, 20:02

    komm zu uns,da brauchst du nicht zu suchen:-)
    dein foto ist echt klasse.
    glg ute
  • Karsten-B. 8. Februar 2012, 12:37

    Ein richtig guter Bildaufbau... und eine ganz besondere Stimmung im Bild!
    LG
    Karsten
  • Grazyna Boehm 7. Februar 2012, 13:47

    Feine winterliche Aufnahme.
    Gruß, Grazyna.
  • Walter Brants 7. Februar 2012, 11:13

    So ist es zur Zeit bei uns auch: Viel Frost, aber wenig Schnee. Der Baum als bildgestaltendes Element gefällt mir hier sehr gut. VG von Walter
  • seefan 7. Februar 2012, 9:53

    noch zaghaft ist der winter, aber immerhin.
    ein schönes landschaftsportrait ist das wieder.
    vlg.gisela
  • jeanjean911 6. Februar 2012, 13:18

    une magnifique photographie d'hiver. J'aime
    amitiés, jeanjean
  • Carmeta 6. Februar 2012, 12:33

    Bellísima luz y encuadre.
    Saludos
  • tanu676 5. Februar 2012, 20:56

    da hat dir die natur aber eine tolle wolkenstimmung gezaubert
    klasse foto
    lg tanu
  • Elfie W. 5. Februar 2012, 16:43

    eine realistisch gute und auch beeindruckende Winterstimmung. Bildaufbau und Licht sind hier wunderbar. Besonders gefällt mir der Himmel hier!
    LG elfie
  • N. Claudia 5. Februar 2012, 14:27

    viel mehr liegt bei uns auch nicht... aber besser als nichts. dafür ist es um so kälter aber die sonne gibt ihr bestes.
    der himmel gefällt mir hier ganz gut..

    lg. in einen sonnigen sonntag
    die claudia
  • -diETer- 5. Februar 2012, 14:02

    Hier ist die Kälte förmlich spürbar....sehr schön dargestellt!
    LG Dieter