Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
241 3

Th Ebert


Free Mitglied, Rust

Kommentare 3

  • Silvie Manzen 25. Dezember 2006, 19:23

    Gefällt mir richtig gut !
    Viele Grüße,
    Silvie
  • Th Ebert 25. Dezember 2006, 11:30

    @Alex,danke wie immer für deine Tips.Werde sie umgehend umsetzen.Ergebniss folgt.
  • AE. 25. Dezember 2006, 11:28

    Komischer Winter. Ist hier auch so. Grasgrün und mild. Wir sollten uns nicht beklagen. Denn der letzte Winter war der härteste den ich je erlebte. Es wird daher nur gerecht sein, das es dieses Jahr den Ausgleich gibt.
    Zum Foto: informationslose Flächen: hier der Himmel, würde ich klein halten. Hättest dir ein interessantes Detail für den Vordergrund suchen und das noch größer darstellen sollen. Setze eindeutige Schwerpunkte in dein Bild. Betone diese dann durch die Wahl des Standortes sehr stark. Hier hättest du von viel weiter unten fotografieren sollen.
    Ich bin auch ein Feld- Wald- und Wiesenfotograf. Die heimische Natur bietet viel. Du wirst es noch merken, wenn du sie durch den Sucher deiner 350D betrachtest und ungewöhnliche Perspektiven findest.