Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Winter 18

endlich ist er auch bei uns wieder angekommen.

Kommentare 9

  • gre. 13. März 2013, 19:13

    nein, soviel schnee liegt hier nicht........hab trotzdem genug :-)
    lg gre.
  • Gerlinde Gottschalk 13. März 2013, 12:22

    Ja er will noch nicht nachgeben.
    Deine Aufnahme ist trotzdem sehr schön, tolle Farben und ein ganz feines Licht.
    LG.Gerlinde.
  • Sibille L. 13. März 2013, 11:09

    Ein schönes winterliches Motiv, aber es könnte jetzt endlich Frühling werden.
    LG Sibille
  • Inge S. K. 13. März 2013, 9:07

    Brrrr!!!
    Aber ein schönes Foto wenn man den Winter mag.
    Wir haben inzwischen Schneeregen.
    Einen frostfreien Tag wünscht dir Inge
  • Cuxmalan 13. März 2013, 8:49

    das Foto zeigt wenigstens etwas Grün :)
    insgesamt ist es sehr gelungen.
    LG Maranne
  • Gerlinde Kaltenmeier 13. März 2013, 8:24

    Ich will keine tollen Winteraufnahmen mehr sehen, ich will jetzt endlich Grün sehen, kannst du verstehen Franz.
    Gruss
    Gerlinde
  • Charly08 12. März 2013, 22:58

    Tolle Winteraufnahme.
    LG Gudrun
  • Brilu 12. März 2013, 22:56

    Eigentlich habe ich richtigen Winter mit Eis und Schnee wie auf deinem schönen Foto gerne, aber wir haben März, da sehnt man sich nach Sonne und Wärme. LG Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 12. März 2013, 22:32

    Feines Winterfoto !!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz