Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Winter (13)

Unser Ausflug auf den Wendelstein bescherte uns einen Tag bei strahlendem Sonnenschein, ziemlich zapfiger Kälte und einer traumhaften Fernsicht. Bei dem Blick kommt man einfach ins Schwärmen und träumt schon mal von den Touren, die man im Sommer alle machen möchte.

Kommentare 13

  • Katarina Simat 29. Januar 2009, 21:46

    Die Sonne bildet ein tolles Gegengewicht zu den weiten Bergen, die du hier sehr knapp ins Bild genommen hast. Aber das unterstreicht die Weite, die Endlosigkeit, die man dort oben verspüren muss.
  • Wolfgang Vahrenholt 29. Januar 2009, 19:31

    Traumhaftes Winterbild, Annette. Diese Fernsicht, einfach super.
    LG Wolfgang
  • Hans- Ludwig Vogt 29. Januar 2009, 17:56

    Wunderbares Farb- und Lichtspiel,
    ein Traum von einem Foto.
    LG. Hans
  • Inge Henneberg 2. 28. Januar 2009, 14:42

    Da wart Ihr aber relativ hoch oben - und die Sonne lacht dazu.
    Servus Inge
  • R.Menke 27. Januar 2009, 21:44

    Einfach nur herrlich, liebe Annette!!!!

    LG Ralf :-))
    PS: Was ist das für ein Fleck,oben rechts?*fg*...;-))
  • RonaldJ 27. Januar 2009, 20:21

    Der niedrig angesetzte Horizont schafft eine schier endlose Weite. Die Sonne dient hier sinnvollerweise als optisches Gegengewicht. Dein Bild läd zum Träumen ein.
    lg Ronald
  • miraculix.xx 27. Januar 2009, 16:02

    Tolle Fernsicht und die Farben Weiß und Blau stehen dem Himmel in Bayern besonders gut!
    LG miraculix.xx
  • jopArt 27. Januar 2009, 15:12

    einfach nur stark, ich möchte die zapfigen temperaturen ja gar nicht haben, der ausblick da auf die berge würde mir schon gefallen und sonne ist auch nicht schlecht!

    lg hans
  • Pe-Sto 27. Januar 2009, 11:25

    Ein grandioses Bergpanorama. Traumhaft schön die Farben. Unglaublich gut diese Fernsicht. Ein tolles Bild!
    lg Peggy
  • Kurt Neeser 27. Januar 2009, 10:33

    Da komme ich ja nur schon ins träumen, wenn ich dieses Bild sehe. Man, was für eine Fernsicht!
    LG Kurt
  • Isabella Myllykoski 27. Januar 2009, 9:17

    Das sieht ja echt schön aus - so richtig traumhaft
  • Tore Straubhaar 27. Januar 2009, 9:12

    So soll das aussehen - ein herrliches Alpenpanorama! Und wieder mit der schwierigen Sonne von vorne, deren Blendkraft Du sehr gut in den Griff bekommen hast.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, schon beim Träumen, aber auch im Sommer, wenn Ihr alle Gipfel erstürmt!

    Morgendliche Grüße von Tore
  • Hobbyknippser 27. Januar 2009, 9:12

    Wow....
    sehr schöne Gegenlichtaufnahme!!!
    Herrlich!!!
    Nur die Artefakten stören ein wenig!

    lg
    Mike