Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Winter (10)

Ich liebe den Winter. Für mich ist es die schönste Jahreszeit. Wenn es richtig knackig kalt ist, der Schnee unter den Füßen knirscht, man so viel draußen machen kann, es früh dunkel wird und man sich mit einem feinen Tee oder auch Glühwein und einem guten Buch vor den Kamin setzen kann, das ziehe ich doch dem Sommer vor. Traumhaft natürlich, wenn die Landschaft weiß/blau ist und dazu die Sonne vom Himmel strahlt. So gesehen am Sylvestertag 2008 in der Nähe von Wildbad-Kreuth.

Kommentare 12

  • Katarina Simat 26. Januar 2009, 20:37

    eine herrliche Aufnahme, kann deine Liebe zum Winter vollkommen verstehen.
  • jopArt 20. Januar 2009, 21:50

    so wie da mag ich auch winter haben, das sieht so gut aus!!!!!
    bei uns im rheinland ist winter immer bähhhh, dreck, schmutz, schmuddelwetter!
    klasse foto, da mag ich sogar die lichtreflexe!

    lg hans
  • karl-heinz -Roger 20. Januar 2009, 20:58

    herrlich Annette,man sieht immer wieder Deine Verbundenheit mit der Natur
    m.G k-h
  • R.Menke 20. Januar 2009, 20:00

    Hi Annette!
    Herrlich , Deine winterliche Aufnahme...!!


    LG Ralf :-))
  • Annabella B. 20. Januar 2009, 17:24

    Man merkt, dass Du Winter wirklich liebst!!
    Tolles Bild..
    Annabella
  • miraculix.xx 20. Januar 2009, 15:33

    So wie Du es hier zeigst, mag ich Winter auch. In der Stadt ist aber so oft Schneematsch und Schmuddelwetter, das ist gar nicht mein Ding.
    LG miraculix.xx
  • RonaldJ 20. Januar 2009, 15:29

    Ein herrliches Winterbild zeigst Du hier. Dennoch ziehe ich die Zeit von April bis Oktober dem bei uns real existierenden Winter vor. Für mich ist es ein Horror, dass ich 5 Monate im Jahr an jedem Wochentag das Tageslicht nur über mein Bürofenster wahrnehmen kann.
    Wenn es aber so schön ist, wie auf Deinem Bild oder an den letzten Wochenenden, dann sollte man die wenigen schönen Augenblicke des Winters auskosten.
    lg Ronald
  • Foto-SteNor 20. Januar 2009, 11:28

    Wunderschön und technisch gut umgesetzt. Klasse!

    LG SteNor
  • Rico Beer 20. Januar 2009, 10:15

    Die winterlichen Bäche sind ganz besonders schöne Motive. Du zeigst das in diesem eindrücklichen Bild sehr schön.
    LG Rico
  • Kurt Neeser 20. Januar 2009, 9:58

    Ich bin zwar nicht unbedingt Winterfan, aber mit deinen Bildern könnte man es durchaus werden.
    Deine Serie ist klasse.
    LG Kurt
  • Tore Straubhaar 20. Januar 2009, 9:28

    Genau,

    der Winter ist zum Genießen da! Bären legen sich in eine Höhle, schlafen und träumen von honigen Zeiten. Und wir machen es so wie Du es wunderbar beschrieben hast. Geradezu ein typisches Annettebild, den Tee habe ich schon in der Hand...

    Morgendliche Grüße von Tore
  • mosel.clemi 20. Januar 2009, 9:09

    Winter pur, super eingefangen.
    seper Lichteinfall.

    LG Clemens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz