Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Winter (1)

Letzte Woche waren wir bei strahlendem Sonnenschein auf dem Wendelstein. Sicht: etwa 120 km. Bedingungen: Schnee bei starkem Ostwind. Man könnte sagen, es war kalt. Die Berge hatten sich ab einer gewissen Höhe in weiß gekleidet, allerdings machten die Bäume da eine kleine Ausnahme: sie waren nur auf der Wetterseite weiß, auf der windabgewandten Seite zeigten sie ihr Sommerkleid. Ein witzige Anblick.

Kommentare 21

  • Annabella B. 14. Januar 2009, 4:38

    ..wahnsinn, wie toll auch dei "Wetterseite" rauskommt..
    Annabella
  • Beim Lùkes 13. Januar 2009, 16:51

    Du verstehst es, uns die schönsten Seiten des Winters zu präsentieren.
    VG Lukas
  • GerhardK 11. Januar 2009, 11:41

    starkes bild mit einer wahnsinns farbenpracht und gigantisch blauem himmel.
    schärfe und schnitt sind top.

    lg

    gerhard
  • Wolfgang Vahrenholt 10. Januar 2009, 11:10

    Traumhaft schön
    LG Wolfgang
  • Katarina Simat 8. Januar 2009, 21:48

    Sehr gut gemacht, sehr interessante Strukturen weist dein Baum auf. Und wie herrlich weit man schauen kann, das muss unbeschreiblich sein.
  • Klacky 6. Januar 2009, 15:13

    Das macht mich fast neidisch!
    Aber ich könnte ja auch mal dort hochsteigen ( oder mit der Bahn fahren ...)
    Ich sehe es auch wie Du:
    Nicht Brotzeit sondern Winterzeit ist die schönste Zeit!
    Gruß
    Klacky
  • Tore Straubhaar 5. Januar 2009, 22:02

    Schneedoddeln am Baum, das liebe ich! Suuuperschön! Sehr gut ist Dir auch die Sonne gelungen. Das ist ja gar nicht einfach, wie ich selbst gerade wieder festgestellt habe.

    Viele Grüße von Tore
  • miraculix.xx 5. Januar 2009, 14:46

    Herrliches Winterbild!
    LG miraculix.xx
  • RonaldJ 4. Januar 2009, 20:28

    Obwohl Du die Sonne im Visier hast, kommt die ganze Struktur von Baum und Schnee sehr gut zum Tragen. Eine tolle Aufnahme, die Lust auf Berge macht.
    lg Ronald
  • Ingrid Benabbas 4. Januar 2009, 17:11

    Ein Motiv und eine Aufnahme vom feinsten (nur dieser hellgrüne Fleck... ;-) LG Ingrid
  • Hans- Ludwig Vogt 4. Januar 2009, 16:37

    Ein fantastisches Winterfoto,die Sonne im vollen Gegenlicht, ein blauer Himmel und die Fichte im Vordergrund in ihren feinen Strukturen, dies alles zusammen in einem Foto zu bringen ,das ist für mich Fotokunst vom Feinsten. LG. Hans
  • Conny Sch. 4. Januar 2009, 16:12

    Ein absolutes Traumfoto, hast Du spitzenmäßig erwischt!!!
    LG Conny
  • Sterni . 4. Januar 2009, 14:38

    ein tolles bild. es wird zeit dass ich mich mal wieder auf den ( leider alzu weiten ) weg in-die-berge mache ;-)
    tschö.. ( und danke für deine schönen fotos)
    sterni
  • Thorsten. Nolting 4. Januar 2009, 14:25

    Mal davon abgesehen, dass es wunderschön aussieht, bin ich bezüglich der Umsetzung gerade nur am Staunen....ich hätte einen weissen Himmel, keine Zeichnung bei der Sonne und eine schwarze Tanne
  • Kurt Neeser 4. Januar 2009, 13:59

    Was für ein schönes Winterbild mit einer super Sicht.
    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 1.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz