Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

p2


Pro Mitglied, dem harz

winter 01

winterlandschaft im abendlicht
kodak dc4800

Kommentare 6

  • p2 20. Januar 2002, 18:58

    vielen dank für die bemerkenswerte beachtung!
    es stimmt, die aufnahme ist etwas gross reingestellt, es stimmt weiterhin, die komprimierung hat qualität gekostet.
    ich habe mich bemüht und nun ein anderes verfahren entdeckt, das weniger qualität kostet, hoffentlich bemerkt man das bei den folgenden bildern.

    die masten haben mich erst auch gestört, ich bekam aber keinen schönen ausschnitt ohne sie (rechts stört auch noch eine elektrische fahrleitung - im bilde nicht zu sehen)
    als ich dann aber diesen gewählten ausschnitt betrachtete, fand ich die masten links dann doch nicht so schlecht, wie hans schrieb, es ergab sich eine gute spannung.
    viele grüsse von peterTo
  • Nitewish I 20. Januar 2002, 9:01

    Was für ein Gegensatz. Die Baumgruppe rechts, die "Mastengruppe" links. Da der vordere Baum so schief ist, sieht's aus, als wolle er sich davon abwenden.
    Gruß Ute
  • Franz-Xaver Schwarz 19. Januar 2002, 22:24

    SEHR GUTE AUFNAHME --- weiter so
    Fr@nz
  • Mats Vanselow 19. Januar 2002, 21:10

    Hallo Peter!

    Schönes Motiv.
    Aber warum denn so Groß das Foto?
    Dann lieber etwas kleiner und dann weniger komprimieren.

    Viele Grüße
    Mats
  • Tatjana S. 19. Januar 2002, 21:06

    Schönes Foto. Mich persönlich stören die Masten etwas, aber die sind ja nun einmal leider da! Schön frostig! Lieben Gruß Tatjana
  • Volker E. 19. Januar 2002, 21:06

    Hallo Peter,
    tolle Aufnahme, schöne Farben. Aber etwas pixelig - vielleicht zu stark komprimiert.
    Gruß Volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz