Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

winnie winzling wirbt jetzt

für seine eigenen milchprodukte!

für

Petra Sommerlad

die angefeindet wurde, ihre tiere mitten in das gesicht zu blitzen, die aber die tierliebe in person ist - meine lieblingsfotografin - nicht weil sie die beste ist, sondern weil sie wunderbare arbeiten hier macht

Kommentare 11

  • Marco Brück 14. August 2005, 2:03

    ...den Kopf hast Du sehr sauber auf's Flaschenetikett einmontiert !!!

    LG
    Marco
  • Enrico Conrad 13. August 2005, 23:19

    Hoffentlich hat die Miez beim Fotoshooting nicht zu sehr gefroren ;-)
    Sehr schöne Idee mit der Milchflasche ...
    Gruß Enrico
  • Babs Sch 13. August 2005, 3:21

    Das ist nicht wahr...Winnie im Kühlschrank.....brrrrrr...Zähne klappern...
    Winnie, komm schnell wieder raus...zu kalt für zarte Pfötchen....
    Was sie alles mit Dir machen, kleine Maus...
    Eigene Werbung ist nicht schlecht!
    *lach* aber eine Super Idee.
    LG Babs
  • Paul Müller-colonia 5. August 2005, 0:34

    das ist nicht mein foto - sondern von petra.
    hatte vergessen das klarzustellen - habe nur für petra sommerlad winnie winzling in die milchflasche montiert
    lg paul
  • Andy Vollmar 5. August 2005, 0:26

    eine sehr lustige und niedliche Werbung....die kleine Katze sieht goldig aus...lg Andy
    P.S. ...hoffe bloß sie bleibt nicht zu lange dort....sieht aus wie ein Kühlschrank...grins...lg Andy
  • Roland Epper 4. August 2005, 23:21

    SEhr gelungen.. good luck... lg Roland
  • Paul Müller-colonia 4. August 2005, 22:52

    @all - werde mit petra und winnie noch die preise abklären müssen, da die beiden zusammen 60 % haben - da hab ich nix zu sagen
  • Debora Domachowski 4. August 2005, 21:27

    also meine beiden bestellen dann auch mal je zwei fläschchen fürs wochenende ;o)
    und sie lassen anfragen, ob es diese kuschligen kuschelkissen vielleicht gratis dazu gibt ;o))
    die kleine würden sie aber lieber nicht haben wollen, wir sind hier ein männlicher haushalt! nur der dosenöffner darf weiblich sein, weil die können besser schmusen, wenn sie gerade keine dosen öffnen ;o))
    lg debora
  • Paul Müller-colonia 4. August 2005, 19:50

    @petra - wir machen natürlich 40 - 40 - 20 (für winnie)
    lg paul
  • Petra Sommerlad 4. August 2005, 19:48

    GOLDIG.....herrlich gemacht...Bestellungen für das Milchprodukt an Paul Müller-colonia.......Vielen Dank!!! LG PEtra
  • Daniela Brüggen 4. August 2005, 19:41

    süüüüüüüß