Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra Sommerlad


Free Mitglied, Oberelz

Winnie Winzling will auch in Cabaret mitspielen

Was die Minelli kann, kann sie schon lange....also proben wir schon mal...



AN DIE BUDDIES UND ANMERKER:

Ich habe heute via FC einen Schwung von ca 100 E-mails bekommen, alles Kommentare zu meinen Bilder seit Mitte//Ende Dezember...sollte ich also irgendjemandem nicht wie gewohnt geantwortet haben, liegt es daran dass ich die Post nicht bekommen habe und ich antworte immer auf die Email und gucke nicht unter dem Bild direkt.. Mea culpa...LG Petra

Kommentare 72

  • Daniel Gereg 12. November 2008, 14:50

    Die Bildidee / Der Bildumstand ist ganz nett.
    Hm.. ich bin eine ehrliche Haut und finde, dass die Vignettierung überzogen ist, der Bildaufbau ist noch in Ordnung, aber der Betrachter muss sich aufgrund der großen Fläche der Beine entscheiden, was denn genau der Fokus in diesem Bild sein soll. Die Farben und die Kontraste könnten um einiges satter sein. Gesamteindruck, leider enttäuschend.
    Liebe Grüße
    Daniel
  • Luciano Leonio 1. November 2008, 7:40

    ..molto bella e semplice questa foto..
    Complimenti!
    Ciao
    Luciano
  • Roberto Mattei 25. Oktober 2006, 20:04

    Hallo Petra,
    ich wünschte, ich wäre Winnie...
    *sigh*

    ;-)

    LG
    Robi
  • Ivan Zuliani 4. Juli 2006, 7:42

    E' un gatto raffinato! Immagine bella e simpatica.Ciao Ivan
  • Gertie 25. Juni 2006, 12:10

    Probe gut gelungen.........mit der goldigen Winnie.....und die hat die Minelli sicherlich nicht. LG Gertrud
  • Peter Krammer 21. Juni 2006, 16:17

    Wenn es keine neuen Bildergibt, sehe ich mir eben die etwas älteren an ;-)
    Die sind ja nicht minder interessant.
    Winnie hat den Dreh raus ... die korrekte Haltung ... perfekt für Cabaret und Fernsehballet.
    Nur mit den Kolleginnen wird sie wegen der vielen Laufmaschen, die sie ihnen zieht, etwas Ärger bekommen ;-))
    Viele Grüsse
    Peter
  • Guenther Glaser 18. Juni 2006, 9:16

    Steil.
    Ghörn die Beine der Katz Dir.
    Kompliment.
    Gruss gü
  • Lara Mouvée 8. Juni 2006, 0:36

    das hat was ... ! klasse
    Gruß lara
  • Hannelore Ehrich 30. Mai 2006, 22:31

    Tolle Pose von Winnie. Hannelore
  • Cleo W. 29. Mai 2006, 11:46

    winnie hat eindeutig die schoeneren beine!
    lg cleo
  • Bernd Markus Hannss 18. März 2006, 13:11

    Klasse, gefällt mir sehr gut !

    Gruss Markus
  • H. Hermeter 16. Januar 2006, 23:52

    klasse beine, tolle Winnie:-)))
    lg hermann
  • T.B.T 16. Januar 2006, 10:41

    schöne aufnahme
    lg tino
  • Rika K. 15. Januar 2006, 21:25

    ... put down that knitting ... that book and the broom -
    it's time for a holiday - life is a cabaret, ... und ein verdammt glattes Parkett ! Aber wenn man Winnie hat, fällt man wenigstens weich !
    Lg Rika
  • Werner Abel 15. Januar 2006, 19:17

    Das sieht nach eine Lido-Vorstellung aus. Der Vorhang und die Beine stimmen und hübsche Kätzchen treten auch auf. Ja und wer hat fotografiert? Die Laufmasche sollte Winnie aber aus ihrer Spardose bezahlen. LG Werner.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz